ernährung

schnecke67
schnecke67
19.09.2007 | 9 Antworten
Was kocht ihr heut schönes zum Mittag bzw zum Abendbrot?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mittagessen
ich bin heut schnell mach nur Milchreis das lieben meine kleinen und mein Mann und ich essen das auch gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
8 Antwort
Hallo
Bei uns gibt es heute abend Kartoffel-Spinat-Cratin.Schmeckt lecker.meine lieben essen es sehr gerne.Bei uns gibts jeden Tag was anderes.U Salat darf da auch nicht fehlen.Back jetzt noch Brot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
7 Antwort
mittag
bei uns gibt es heute gyros und reis geht schnell und schmeckt! da ich auch immer warm kochen muß ist es echt nicht leicht noch was zu finden wie ich die zufrieden stellen kann!
lala03
lala03 | 19.09.2007
6 Antwort
Sarah82
Ja meine wollen auch immer was warmes aber hab ja noch Zeit bis heut Abend mir was zu überlegen, Bei uns gibt es immer Abends warm.
schnecke67
schnecke67 | 19.09.2007
5 Antwort
Linseneintopf
Hm, bei uns gibts heute Eintopf bzw. Suppe : Linsensuppe Ich weiß ist nicht jedermanns Sache - aber es schmeckt. Wenn ich mal gar keine Idee habe gehe ich auf www.chefkoch.de und hol mir da eine Inspiration :-) Schönen Tag noch... Hope
Hopefulwoman
Hopefulwoman | 19.09.2007
4 Antwort
Grins!
Ja das wäre auch mal ein Versuch, aber ob das so gut ist ist ne andere Frage. Also ich bräuchte das bei uns garnicht auf den Tisch zu stellen. Wollen bei uns was richtiges haben *sprich was warmes* So ist das, jeden Tag was neues Kochen und man weis nicht mehr was. Wenn man die Esser fragt dann heißt es "weis ich nicht" oder " koch doch einfach was schönes". Toll, da hab ich echt gute Ideen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
3 Antwort
hackfleisch lauchsuppe
auch oberlecker. schön mit brötchen zum dippen. hmmm warum kann nicht schon abend sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
2 Antwort
Sarah82
Nein ich weiss nicht was ich heut kochen soll.Hab aber eben ein Quarkkuchen gebacken, meinst ich sollte den zum mittag auf den Tisch stellen?grins
schnecke67
schnecke67 | 19.09.2007
1 Antwort
Kochen!
Hallo also ich koche heute. Kartoffel+Lauch+Hackfleisch Auflauf. Essen wir total gerne. Weist du nicht was du kochen sollst? Geht mir meistens auch so. lg Sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Gallenkolik OP ernährung
20.02.2012 | 13 Antworten
fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading