Beschriftungstipp gesucht!

Antje71
Antje71
01.10.2014 | 11 Antworten
Hallo Ihr Kreativen Mamiwebler,

ich brauche mal eure Hilfe und Anregung, wie ich die Trinkflasche meines Sohnes dauerhaft mit seinem Namen versehen kann. Sie haben am Montag in der Schule an alle Kinder Trinkflaschen verteilt (die Jungs in grün, die Mädchen in rot), darauf ist der Name der Grundschule und ein Spruch gedruckt. Nun haben sie auch einen Trinkbrunnen bekommen anlässlich des Schuljubiläums, das heißt, wir brauchen nichts zu trinken mehr mitgeben, nur die Flasche. Da ja alle Kinder die gleichen Flaschen haben, sollen wir die unseres Kindes beschriften.

ABER WIE????

Es soll ja dauerhaft, wischfest und auch wasserfest sein.

Mein erster Gedanke war ja Edding, aber der hält ja nicht auf Dauer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
@Sabi77 wir haben die Sticker auch - halten bei uns auch super. Ich hab damit sowohl alle SChulsachen/Turnsachen/Schwimmsachen markiert, als auch zb im Sommer alles fürs Zeltlager/Ferienlager. Halten echt prima bei uns!
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.10.2014
10 Antwort
meine schwiegermutter hat ein beschriftungsgerät..damit kann man dann schon folierte aufkleber drucken..die hab ich dafür genommen und bisher hälts super, egal ob Handwäsche oder in der spülmaschine... ansonsten hät ich nen lackstift oder edding genommen...da ich das ding sowieso zuhause reinige, kann ich da auch den namen nochmal raufschreiben, wenn er nich mehr gut zu lesen is
gina87
gina87 | 02.10.2014
9 Antwort
Mehere leute haben geschrieben das Sie nach dem waschen abgehen nicht das Sie nicht gut kleben. Aber Mir ist ea eigentlich auch egal :) Ich mach die Gute alte pflaster methode :)
sweetwenki
sweetwenki | 02.10.2014
8 Antwort
@sweetwenki Die sticker sind super. Wir haben sie. Gut finde ich dass man einige zweizeilig beschriften lassen kann. Da haben wir Namen von Thomas und meine Handy Nr dazu machen lassen. Die kleben auf allem was man mal leicht wo stehen lassen kann z.b. turnbeutel, Jacke, schultasche usw und die anderen in der Sportkleidung auf brotzeitbox, trinkflasche usw
Sabi77
Sabi77 | 02.10.2014
7 Antwort
Ich kann 100% stickerKid empfehlen. Ich bin Super zufrieden damit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2014
6 Antwort
Die sticker haben aber sehr schlechte bewertungen :/
sweetwenki
sweetwenki | 01.10.2014
5 Antwort
@ostkind Lackstift! Da hätt ich auch drauf kommen können, da hab ich sogar 2 zu Hause vom Basteln der Zuckertüte. Danke für den Tipp. @sab77 Den Link zu den Namensstickern hab ich gleich mal als Favorit hinterlegt, darauf komme ich zurück, die scheinen auch gut zu sein.
Antje71
Antje71 | 01.10.2014
4 Antwort
Mach doch einfach mit nagellack ein punkt drauf hab Ich bei meinem sohn gemacht
sweetwenki
sweetwenki | 01.10.2014
3 Antwort
Diese namenssticker http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-schulorganisation-schul-und-kigabedarf-zum-schulstart-namenssticker-72-stueck--754894.html?refCode=9717&exactc=eb196b1dde85d6213563f4f92d4b2d80&exkeyword=not-provided&erid=1412178323278975501&zanpid=1952421347393438720
Sabi77
Sabi77 | 01.10.2014
2 Antwort
Mein Sohn kam dieses Jahr in die erste Klasse und ich hab von jakoo diese klebeetiketten bestellt die man auf alles, auch Textilien kleben kann. Die halten sowohl Spülmaschine als auch Waschmaschine aus. Sind super. Hab alles damit beschriftet.
Sabi77
Sabi77 | 01.10.2014
1 Antwort
es gibt lackstifte, die bekommt man so ohne weiteres nichtmehr ab. schau mal im baumarkt.
ostkind
ostkind | 01.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading