Wie viel Obst und Gemüse nehmt ihr (oder eure) Kids täglich zu euch?

Tanja_86
Tanja_86
13.12.2013 | 14 Antworten
Wie viel Obst und Gemüse nehmt ihr (oder eure) Kids täglich zu euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich habe gerade herausgefunden, was bei diesem Wetter die Abwehrkräfte meiner Kids total stärkt.
Tanja_86
Tanja_86 | 24.01.2014
13 Antwort
Obst und Gemüse kommt bei mir täglich auf den Tisch meine kleine braucht das jeden Tag Tomaten Äpfel Weintrauben kohlrabi Erbsen Karotten Banane Himbeeren sind ganz wichtig für meine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2013
12 Antwort
@wossi2007 oder Obstsalat aus den Resten, das mach ich dann ganz gern aus zu viel gekauftem Obst.
Antje71
Antje71 | 13.12.2013
11 Antwort
Heute gar nicht. Mal mehr mal weniger. Hab ich nix da wollen meine Kids. Hab ich viel da wie heute, mandarienen, Äpfel, Weintrauben, Bananen und Kiwi interessiert sich keiner dafür. Werden wohl Sonntag unser schokofondue herauskramen :-)
wossi2007
wossi2007 | 13.12.2013
10 Antwort
Ich wenig mein Kind dagegen mehr, vanessa isst täglich ihr Obst , könnte mir da echt mein Kind zum Vorbild nehmen *schäm*
rosafant1980
rosafant1980 | 13.12.2013
9 Antwort
na im großen und ganzen sehr brav. schaut ihr nun auch drauf das das obst aus österreich kommt?!
Tanja_86
Tanja_86 | 13.12.2013
8 Antwort
@Solo-Mami ...
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 13.12.2013
7 Antwort
jeden tag gemüse und obst...mal mehr mal weniger!
tate
tate | 13.12.2013
6 Antwort
unterschiedlich ... mal gar nicht und mal kiloweise
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2013
5 Antwort
Ein Stück Obst zum frühstück Obst in der obstpause im kiga Nach dem Mittagsschlaf auch noch ein Stück. Am wochende ist sie oft auch noch zum Nachtisch beim Mittagessen ein Stück Obst, aber da fällt ja auch die obstpause aus :)
Leyla2202
Leyla2202 | 13.12.2013
4 Antwort
Jetzt zur >Vorweihnachtszeit ess ich wieder mehr Obst, denn ich liebe Apfelsinen und Mandarinen. Ansonsten steht es bei uns täglich auf dem Speiseplan. Meine Jungs nehmen jeden Tag Obst mit in die Kita, dabei stehen Apfel, Trauben und Bananen hoch im Kurs. Im Sommer gab es viel Melone. Gemüse gibt es eigentlich jeden Abend, denn mein Mann und ich lieben Salat in allen Variationen, die Jungs eher Gurke und Möhren pur.
Antje71
Antje71 | 13.12.2013
3 Antwort
das ist immer unterschiedlich heute haben zb jeder einen apfel und 5 mandarinen gegessen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 13.12.2013
2 Antwort
mein sohn isst sehr viel obst und gemüse. Banane, Apfel, Paprika, Gurke und Möhre isst er täglich. Wir selber sind sehr Obstfaul und machen daher schon oft Milchshakes oder smotthies im Mixer damit wir überhaupt Obst zu uns nehmen ;-) Gemüse ist allerdings jeden tag aufn Speiseplan, da wir eh nur 2x die Woche Fleisch essen. lg
melle2711
melle2711 | 13.12.2013
1 Antwort
Meine kleine isst meist Vormittags im Kiga Obst, mittags Obst oder stück gemüse ... abends meist auch nochmal bisschen gemüse oder eben als beilage zum essen! Ich selbst esse nicht so viel obst, gemüse schon aber es könnte mehr sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
geht Obst-Getreidebrei auch kalt?
26.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading