essensvorschläge?

Mullemmausi84
Mullemmausi84
03.12.2013 | 7 Antworten
hi, ich will morgen einkaufen fahren und mache mir gerade ein paar gedanken darüber, was wir die nächsten tage essen könnten.
bis auf spinat mit kartoffeln und gulasch bin ich noch nicht weit gekommen.

die letzten tage hatten wir: canneloni, kartoffeln mit quark/spinat, kapü mit fisch, kartoffelsuppe, fleischküchle mit bandnudeln und rotkohl, chili, milchreis....

ich muss dazu sagen, dass einzigste was meine große und ich an gemüse essen ist: rotkohl, spinat und grüne bohnen.

vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen für mich. würd mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei uns gibt es diese Woche: Chilli Schinkennudeln Hähnchenschnitzel mit Kartoffel, Kolrabi und Soße Pfannkuchen Blumenkohlsuppe Rigatoni-Tomatensoßenauflauf Alles selbst gekocht, ohne Fertigprodukte :D
Noobsy
Noobsy | 03.12.2013
6 Antwort
Bei uns gab es am Sonntag Schweinsbraten mit Sauerkraut und Kartoffelknödel Montags gabs Spagetti Bolonese Heute gabs Brathühnchen mit Bratkartoffeln und Grillgemüse Mittwochen also morgen mach ich Schwammerlsoße mit Knödel und Donnerstags wird es Schniterl mit Reis und Salat geben und am Freitag selbst gemachte Pizza mit Rucolasalat
2fach-mama
2fach-mama | 03.12.2013
5 Antwort
Heute gabs gyros mit zaziki und pommes morgen selbstgemachte burger mit selbstgebackenem Brot kartoffelgratin mit Gemüse und Hackfleisch schweinsbraten mit Knödel und Rotkohl Hühnchen mit Kartoffel und Reis dazu na an Brot natürlich alles selbst gemacht ja schoko Kasten Kuchen palatschinken und steaks mit Gemüse Reis dazu salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2013
4 Antwort
Bei uns gibt es Apfelpfannenkuchen , käse lauch suppe , marinierten gering mit pellkartoffeln , überbackenes tost , sowas halt....
Sephoria
Sephoria | 03.12.2013
3 Antwort
bei uns gibt es hähnchenbrust mit kartoffeln und spinat, kaiserschmarrn, herringe mit kartoffeln und butter, tintenfisch mit reis und hackfleischtaler mit selbstgemachten pommes und bratkartoffeln mit ei und fleischkäse mit semmel meine liebt kartoffeln und will am liebsten jeden tag kartoffeln haben.
mami2105
mami2105 | 03.12.2013
2 Antwort
Bei uns wird es in den nächsten Tagen folgendes geben: Kürbiscremesuppe, Kümmelrahmsuppe, Fritattensuppe, Brathuhn mit Reis, Pasta asciutta, Spinatstrudel, Topfenstrudel, Faschierter Braten mit Kartoffeln, gebratener Reis, Palatschinken, Pizza , Topfenknödel.
cesarica_1
cesarica_1 | 03.12.2013
1 Antwort
eier in senfsoße finden bei uns alle sehr lecker. ansonsten gibt es hier noch die letzten kürbisse . linseneintopf hatten wir am we, gestern gab es couscous mit indischem curry und lauch. ansonsten will ihc mal wieder marinierten hering mit pellkartoffeln machen. na vllt ist ja eine idee fuer dich dabei
ostkind
ostkind | 03.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essensvorschläge
28.01.2010 | 2 Antworten
Essensvorschläge
29.12.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading