Abnehmen

tescha
tescha
22.10.2013 | 7 Antworten
Hey Mädels. hab mal eine frage hab in den letzten 7 monaten 8 kilo abgenommen aber wie bekomme ich den Babyspeck weg ? was macht ihr oder habt getan ? danke für eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ausdauersport wie radeln, joggen und schwimmen. bei kurzzeitiger belastung verbrennt der körper vor allem kohlenhydrate, bei anhaltender belastung steigt er auf die fettreserven um.
ostkind
ostkind | 22.10.2013
6 Antwort
Ich habe nach der SS sport gemacht, v.a. am Bauch um die Muskulatur zu kräftigen und meine Ernährung auf Kohlenhydratarm umgestellt. Habjetzt grad mal 4 Kilo rrunter aber viel mehr geht bei mir auch nicht und der Babybauchspeck hat letzten Monat sichtbar zu schmelzen begonnen. Außerdem hat sich das Fett-Muskel- Verhältnis gebessert. Ich bin sehr zufrieden :)
Zenit
Zenit | 22.10.2013
5 Antwort
hab gar nix gemacht...wog schon 6wochen nach der geburt so wenig wie vor der geburt was mich echt ankotzt....wog 47kg und nun 10 monate später sogar nur noch 45kg und kein arzt weiß recht die ursache
sarahtam
sarahtam | 22.10.2013
4 Antwort
muss mann bei der ernährung was beachten ?
tescha
tescha | 22.10.2013
3 Antwort
Ist nach und nach weniger geworden - nach Stillende mal zugenommen, dann lange stagniert, und jetzt ist er fast 4 und alles zurück beim alten... hat bei mir eher länger gedauert.
BLE09
BLE09 | 22.10.2013
2 Antwort
gibs da so eigene übungen die mann so machn kann ?
tescha
tescha | 22.10.2013
1 Antwort
SPORTTTT:) du kommst da nicht drumherum
Elfi88
Elfi88 | 22.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Kilos abnehmen aber wie?
27.06.2008 | 20 Antworten
Abnehmen mit Herbalife Produkte
26.05.2008 | 8 Antworten
abnehmen hilfe
19.05.2008 | 5 Antworten
abnehmen
13.05.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading