was zum kindergeburtstag zum abendbrot machen?

sabrinahwi
sabrinahwi
23.09.2013 | 12 Antworten
Ca 12 personen würd mich über ideen freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sabrinahwi Ich kauf immer die Kuner das ist so ne gelbe tube ;)
2fach-mama
2fach-mama | 23.09.2013
11 Antwort
@2fach-mama und das wäre marke?
sabrinahwi
sabrinahwi | 23.09.2013
10 Antwort
@sabrinahwi na eine 80 prozentige Majo ;)
2fach-mama
2fach-mama | 23.09.2013
9 Antwort
@2fach-mama was heisst das 80/
sabrinahwi
sabrinahwi | 23.09.2013
8 Antwort
Kartoffeln in einem Toch mit Wasser kochen Ca. 25 Minuten Kartoffeln abpellen und kalt werden lassen Kartoffeln, Zwiebeln und Gewürz - Gurken in scheiben schneiden und in einer großen Schüssel geben. Majonäse 80 %, Salz, Pfeffer und etwas Gewürz - Gurken Wasser aus dem Glas in die Schüssel geben und alles gut durchmengen. Dann alles im Kühlschrank gut ziehen lassen.
2fach-mama
2fach-mama | 23.09.2013
7 Antwort
wie macht ihr kartoffelsalat also die majo??was nehmt ihr dafür?
sabrinahwi
sabrinahwi | 23.09.2013
6 Antwort
Würde auch eine Obstplatte dazu machen. Pizza selber machen klingt gut.
isi_maus
isi_maus | 23.09.2013
5 Antwort
ich hab die kleinen die pizza selbst machen lassen und dann hab ich sie noch ins rohr. hat ihnen besonders gut geschmeckt da sie die pizza selber belegen konnten. meine hatte da ihren 3ten geburtstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013
4 Antwort
Wir machen oftGyrossuppe dazuBlätterteigschnecken gefüllt mit Käsem Schinken Parybrötchen.....
261107
261107 | 23.09.2013
3 Antwort
Also ich finde, dass gerade am Geburtstag nicht unbedingt "Fast Food" serviert werden sollte, sonst festigt sich bei den Kids die Vorstellung, dass das etwas besonders Gutes ist. Vorschläge: Nudelsalat mit Schinken, Käse, Erbsen, Gürkchen, Tomatenpaprikaschnipseln, Salz, Pfeffer, Essig, Öl. oder Nudeln mit Hackfleischsauce oder anderer Lieblingssauce deiner Tochter (die Sauce kannst du vorbbereiten, dann brauchst du nur noch Nudeln kochen; oder belegtes Baguette: Schneide Baguette in längere, halbierte Stücke. Stelle Mayo, Ketchup, Schinken, Salami, Käse, Tomatenscheiben, Gurkenscheiben, Zwiebelringe, und was dir einfällt auf den Tisch. Alle sitzen gemeinsam am Tisch, belegen ihre Baguettestücke selbst und essen dann ! Die Platten mit den Zutaten kannst du vorbereiten und im Kühlschrank aufbewahren.
2fach-mama
2fach-mama | 23.09.2013
2 Antwort
ja die meisten machen dann immer würstchen mit pommes würde aber noch bissi obst und gemüse dzu schneiden :-)
Eva1986
Eva1986 | 23.09.2013
1 Antwort
Beu uns gab es piratenschmaus : mini-pizza, mini-würstchen und pommes
abc-katze08
abc-katze08 | 23.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading