Mittagessen;-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2013 | 12 Antworten
Sitze gerade überm Wochenplan fürs Mittagessen- rückt doch mal bitte ein paar Vorschläge raus...
Heute gibts Nudeln mit Gulasch, morgen Kartoffelauflauf und Samstag soll es Hackbraten geben...
Und nun mal weiter...

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei uns gibts die nächsten tage: Spaghetti mit knoblauch Carpaccio mit rucolasalat Spinat, kartoffeln, Rührei Nudeln mit 4-käsesauce Spaghetti bolognese Lasagne Leberkäse, Spiegelei, Bohnensalat Rinderfilet, Salat, Bratkartoffeln Hähnchenbrust, Brot, gemischter Salat
-kico-
-kico- | 02.09.2013
11 Antwort
Heute wird gegrillt, morgen gibt es Frikadellen mit Lauchgemüse und am Mittwoch gefüllte Schweinelende mit Gemüse und Gnocchi
angel3581
angel3581 | 02.09.2013
10 Antwort
Heute für meine Tochter und mich Milchreis mit Kirschen, für meinen Mann ne Pizza, der möchte keinen Süßkram nach der Arbeit sondern schon was ""deftiges"" dann mach ich die Woche noch Nudelauflauf, Spaghetti mit Hackbällchen und Tomatensoße und wenn es wieder so warm werden soll, muss ich noch gucken, denn richtig essen wollen wir trotz 30 Grad schon, mit Grünzeugs braucht man uns da auch nicht ankommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
9 Antwort
Heute gibt es gefüllte zuccini ... morgen
Mona19_84
Mona19_84 | 02.09.2013
8 Antwort
wir machen die Woche unsere 2 Froster leer...da wirds von Fischstäbchen, über Gemüsesuppe/kuchen alles geben... heute gibts Würzfleisch mit Kartoffeln ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
7 Antwort
Eier süß sauer Reibekuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
6 Antwort
Bei uns gibt's Heute Mischgemüse mit Bratwurst Und für Morgen haben sich die Kinder Spaghetti Bolgonaise gewünscht
Itsonlyme
Itsonlyme | 02.09.2013
5 Antwort
rosafant1980 Alles gut, habe das auch so "erlesen" ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
4 Antwort
Ohjee das ganze sollt heissen Wochenende und meine Nichte kommt auf Besuch...
rosafant1980
rosafant1980 | 02.09.2013
3 Antwort
Bei uns gibt's die Woche: geschwollene mit kartoffelsalat, nudeln/Leberkäse auflauf, fisch und Gemüse, Leberkäse mit spinat und ei, dampfnudeln am wovhenende bleibt die Küche kalt da meine nicht auf Besuch kommt und wir Tagesausflüge mache .
rosafant1980
rosafant1980 | 02.09.2013
2 Antwort
Es soll sehr warm werden nochmal... Ich würde daher auf leichte Sachen zurückgreifen ich werd mich bei 30grad nicht an den Herd stellen... Gut wir Grillen dann viel oder kochen im Garten. Einen Tag gibt es Hähnchen mit spanischen Kartoffeln. Und dann nochmal Salat und kleigkeiten. Dann einen Nudeltag und am Wochenende gibt's Pizza selbst gemacht wie haben noch so viele Tomaten im Garten die enden nun als Sauce ;)
mami0813
mami0813 | 02.09.2013
1 Antwort
Heut Kartoffeln mit Spinat und Ei. Bauernfrühstück mit Tomatensalat Gemüseeintopf
wossi2007
wossi2007 | 02.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Vorschläge fürs Mittagessen.
14.03.2015 | 13 Antworten
Mittagessen im Kindergarten ein Muss?
30.01.2015 | 27 Antworten
Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Fleischloses Mittagessen
04.03.2012 | 9 Antworten
wochenplan für mittagessen?
25.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading