Zunahme nach absetzen der Pille und nicht schwanger?( Achtung lang Aber HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2013 | 2 Antworten
Hallo Liebe Mamis, ich habe ein Problem und zwar habe ich Oktober das letzte Mal meine Pille genommen, weil wir ein 2. Kind Planen. Bis jetzt noch nicht schwanger ( bin auch übergewichtig) nur habe ich mich spaßeshalber auf die Waage gestellt und sah, daß ich in der Zeit wo ich jetzt keine Pille mehr nehme 10 kg zugenommen habe und bin aus allen Wolken gefallen, soviel hatte ich nicht mal in den ersten 5 Monaten beim meiner 1. ss zugenommen, obwohl ich da regelrechte Fressflash hatte, weil ich mit dem Rauchen aufhörte.

Wer hatte sowas auch nach absetzen der Pille und war NICHT Schwanger. ````? Meint ihr es könnte daran liegen. Vor nem 1/2 jahr wurde auch die schilddrüse untersucht alles i.o.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also bei mir wars die hormonumstellung... hab erst 5 kilo zugenommen und dann 10 kilo abgenommen, als ich dann nach 6 monaten schwanger wurde hab ich nochmal 5 abgenommen und jetzt bin ich in der 34 woche und hab wieder 10 kilo zugenommen, also ein wahnsinniges auf und ab im letzten jahr, hoffe das sich das nach der ss wieder einpegelt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2013
2 Antwort
Ohhhh das kenne ich nur zu gut. Ich habe letztes Jahr im April die Pille weggelassen. Wir möchten auch gern ein zweites Kind.und ich bin noch nicht schwanger. Aber ich nehme seitdem stetig zu. Ich denke seitdem sind es ca 10 Kilo.schrecklich
Butterfly1981
Butterfly1981 | 21.01.2013

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading