Essen vorkochen ?!

Zerofluckmama
Zerofluckmama
13.12.2012 | 9 Antworten
Hallo morgen Mittag soll es Gulasch mit Klößen geben. Meine Frage wäre jetz' , kann ich das Gulasch jetz' kochen und bis morgen Mittag stehen lassen ? Also Klöße koche ich morgen dann vor demEssen.
Habe morgen vormittag keine Zeit das vorzubereiten und zu kcoehn usw . Weil ich morgen früh noch weg mussund das Essen muss ja 1 1/2 Stunden garen.



Hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar geht das, mach das öfter so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
2 Antwort
Ich koche gulasch immer schon 1-2 tage im vorraus ... wenn er nochmal aufgewärmt wird schmeckt er noch besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
3 Antwort
jupp ein tag später schmeckt er sowieso besser
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.12.2012
4 Antwort
Würde es nicht machen denn wenn es da steht komme ich und esse es auf ^^. lol Tüllich Gullasch so wie eintöpfe schmecken am nächsten tach sogar besser
Mamajustin
Mamajustin | 13.12.2012
5 Antwort
klar kannst du das machen dann zieht es gut durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
6 Antwort
Klar kannst du das machen, gulasch schmeckt erst richtig gut wenns nen tag gezogen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
7 Antwort
mach das öfters auch so:) schmeckt am nächsten tag viel besser *grins*
piccolina
piccolina | 13.12.2012
8 Antwort
schmeißt ihr auch nicht reste weg oder? wenn wir was über haben ißt mein mann das abends oder ich am nächsten tag zum mittag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
9 Antwort
Ja klar kannst du es heute schon kochen, schmeckt dann bis morgen noch besser, weil es schön durchgezogen ist :)
Kama3012
Kama3012 | 13.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading