Kochvorschläge?

Brunette
Brunette
15.10.2012 | 18 Antworten
Hallo, brauche kochvorschläge für diese Wo.
hab ihr vielleicht einpaar tipps für mich?
hab bis jetzt nur pizza, tortillas, nudelsalat+ würstchen, blumenkohl-mais-pilze soße mit schweinefleisch und Reis dazu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@KarlaKarina Normalerweise hast du Recht, aber mein Mann hat einen körperlich schweren und anstrengenden Job, in dem er 8 Stunden lang buckeln muss. Ich glaube, wenn der da vorher einen Sallat isst, kommt der nicht weit. Der braucht da schon 1x täglich was bissfestes Kräftiges zwischen die Zähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
17 Antwort
@KarlaKarina Hast vollkommen recht die woche haben mein Mann und mein Kind Speiseplan machen dürfen und das kam dabei raus
rosafant1980
rosafant1980 | 15.10.2012
16 Antwort
Ich meine das nicht böse, aber ich finde ihr solltet alle ein wenig auf eure Ernährung achten! Zwiebelschnitzel, Würstchen Gulasch, Spätzle etc. sind alle suuuper lecker, aber meiner Meinung nach eher "Sonntagsgerichte", wenn man sich was gönnt. Unter der Woche versuche ich mir und meinen Kindern frisches zuzubereiten oder eben Leichtes wie meinetwegen gedünstetes Gemüse mit Hähnchen und Kartoffeln oder aber auch gerne frische Gemüse Suppen....
KarlaKarina
KarlaKarina | 15.10.2012
15 Antwort
Bei Uns gibts: Spätle Pfanne mit Hackfleisch Würstchen Gulasch Nudelsalat und abends Fisch Tagleatelle mit Meeresfrüchte Leberkäse/Nudel Auflauf Penne mit Spinat/Schafskäse Zwiebelschnitzel
rosafant1980
rosafant1980 | 15.10.2012
14 Antwort
@Brunette Den Senf schmeckst du nach dem Kochen gar nicht raus! Er dienst allein als Geschmacksgeber. Funktioniert bei allen deftigen Fleischgerichten gut.
Noobsy
Noobsy | 15.10.2012
13 Antwort
Bei uns gibt es diese Woche: Hühnersuppe mit Grießklößchen Schinkennudeln Gulasch, Kartoffeln, Brokkoli Bordolaise, Nudeln, Buttergemüse Hühnerfrikasse mit Reis Pfannkuchen mit Nutella Hähnchencurry mit Couscous
Noobsy
Noobsy | 15.10.2012
12 Antwort
Ich würtzze das Fleisch von beiden Seiten, bestreiche es dann von einer Seite mit Senf und belege diese Seite dann mit Schinkenspeck, Zwiebel und Knoblauch. Dann zusammen rollen, feststecken und scharf anbraten. Mit Wasser ablöschen, eine Sosse draus machen und dann die Rouladen etwa 1 Stunde in der Sosse köcheln lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
11 Antwort
Fleischkäse mit Reis und Rahmsoße dazu Salat Igel mit Nudeln und Pfannengemüse Nudel-Hackfleisch-Auflauf Ratatuille mit frischen Roggenbrot Kartoffeln mit Fischstäbchen und Sauce Hollandiase
mamiweb02111979
mamiweb02111979 | 15.10.2012
10 Antwort
bei mir gibts morgen panierten karfiol mit kräutersoße und salat! heute gabs knacker mit röstkartoffeln und spinat kartoffelgulasch, gulaschsuppe, eiernockerl, grenadiermasch, gemüsesuppe, saftfleisch mit nudeln, gefüllte paprika, fleischlaberl, hamburger, schnitzel mit pommes, berner würstel,
keki007
keki007 | 15.10.2012
9 Antwort
@CrashKidClaudi und @mama-pucki hmm, ich mag senf überhaupt nicht! kann ich stattdessen was anderes holen?
Brunette
Brunette | 15.10.2012
8 Antwort
Rouladen: Mit Senf bestreichen. Wenig Speck rein, Zwiebeln, Gewürzgurke, Salz, Pfeffer, zusammenrollen, feststecken. Anbraten . Wenn scharf angebraten, mit etwas Rotwein ablöschen und für 45 min in den vorgewärmten Ofen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
7 Antwort
Von aussen ordentlich würzen , Zwiebeln und eine Gewürzgurke mit rein und dann eindrehen... anbraten... Soße machen und in der Soße noch ein wenig köcheln lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
6 Antwort
wie macht ihr die rouladen?
Brunette
Brunette | 15.10.2012
5 Antwort
Senfeier, Rouladen, Auflauf jeglicher Art...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
4 Antwort
@LiselsMama hähnchenschenkel gabs heut auch bei usn mit reis
Brunette
Brunette | 15.10.2012
3 Antwort
Heute gibt es bei uns Hänchenschenkel mit Kartoffeln und Paprikagemüse. Dienstag soll es Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln geben, Mittwoch und Donnerstag Brühreis und für Freitag und das WE ist noch nix geplant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
2 Antwort
Salat mit putenbrust streifen , Hawaii toast, lachsgratin mit reis, Spagetti mit Gemüse soße, filet steak mit bandnudeln, ochsenkottlet mit salzkartoffeln, rührei spinat und salzkartoffeln , griesnockerlsuppe Vllt war da ja was dabei ;)
MarieW
MarieW | 15.10.2012
1 Antwort
Kartoffelsuppe oder Hühnersuppe , Hähnchen-Sahne-Geschnetzeltes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading