Vesper und kaffeezeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2007 | 8 Antworten
backt ihr auch kuchen ? ich hab vor wenn der kleine nachher schläft blätterteigtaschen mit pflaumenmus zu machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich backe
heute auch Kuchen. Apfelkuchen mit streuseln u. Hefeteig. ist zwar immer etwas aufwending finde ich, aber schmeckt soo lecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
2 Antwort
Jedes Wochenende
Bei uns gibts eigentlich jedes Wochenende Kuchen. Entweder backe ich selber oder wenn wir bei den Omis sind, dann die. Bin das von früher so gewohnt, das ichs übernommen habe. LG bis später, Caro
Teufel
Teufel | 16.09.2007
3 Antwort
vesper und kaffeezeit
da komm ich doch gern vorbei :P hört sich sehr lecker an.. ich hab gestern nen paar muffins gemacht.. zählt doch auch zum backen oder?;)
LaaDy
LaaDy | 16.09.2007
4 Antwort
hab genug
vom kuchen backen! musste letzte woche für meinen geb. viel backen und nächste woche für ein fest für den kuchenbasar! Außerdem nervt meine schwiegermutter, da die 1000de äpfel vom baum geholt haben und wir nix anderes als apfelkuchen essen und backen müssen ... also hab ich heute backpause!!!
mamacool
mamacool | 16.09.2007
5 Antwort
apfel
also man kann auch andere sachen aus äpfel machen ausser nur kuchen backen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
6 Antwort
Hab gerade
lecker Brownies im Ofen ... *sabber*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
7 Antwort
mmmmmmmmmmmh
wann gibt´s die? auch lecker: selbstgemachte nußhörnchen ... *schlabber*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
8 Antwort
backen
Habe Rotkäppchenkuchen gebacken und Kokosmakronen gestern hatte ich einen Selterskuchen gebacken der aber leider gleich alle war. Lg Petra
schnecke67
schnecke67 | 16.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading