Wer hat schonmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2012 | 4 Antworten
eine Torte zum Kindergeburtstag machen lassen? Was habt ihr bezahlt und war die Qualität in Ordnung?
Danke für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also, ich habe bisher nur meine Hochzeitstorte machen lassen. Aber ich wurde an deiner Stelle mal die Bäcker in der Nähe aufsuchen und mich erkundigen, was die so im Angebot haben. Wie teuer die Torten sind, hängt sicher auch davon ab, wie umfangreich die Torte sein soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
3 Antwort
Ich habe zum 4. Geburtstag von meiner Tochter eine Lightning Mcqueen Motiv Torte machen lassen...Hat mich so um die 50€ gekostet..war mir mein Kind wert
Angel78
Angel78 | 11.07.2012
2 Antwort
Ja, wir haben eine Swimmingpool-Torte anfertigen lassen zum 10.Geburtstag. Die Qualität war sehr gut, besser hätte man es nicht machen können. Preis lag bei 32 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
1 Antwort
tota war klasse von der aufmachung her hat zwischen 30-35 euro gekostet hat mir leider nicht geschmeckt war ne buttercrem torte mir kams vor wir nur butter^^ aber sie musste ja etwas tragen können den oben drauf gabs noch matchboxautos dazu
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Brustsor",hatte das schonmal jemand?
04.03.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading