Schokoladen depression

Natze269
Natze269
14.06.2012 | 10 Antworten
Mädels wollte nur mal kund geben, das Abnehmen doch echt scheiße ist. Bin seid Mon auf Diät, hatte eine ernährungsberaterin hier ( mit gr 34-36 ), danach gings mir noch schlechter .ist ja alles schön und gut, ich weiß ja auch, was wirklich Böööse ist und gut für meinen Körper ist (traurig01) Hab seid dem dauer schlechte Laune, und das beste ist, ich entwickle schon Futterneid. Gönne meinen kleinen noch nicht mal mehr einen kinderriegel. Warum ist das so schwehr???? Ich glaube ich fang an , für eine Fettabsaugung zu sparen, macht einer mit???? Vielleicht bieten die ja gruppen tarife an.Gehe jetzt meinen Stepper abstauben, könnte schwören das der gezittert hat, als er mich gesehen hat ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe :) Darauf freue ich mich auch schon nach der Schwangerschaft. Aber ich denke komplett auf Schokolade zu verzichten sollte die kein Ernährungsberater empfehlen. Wenn du das große Bedürfnis nach Schokolade hast und auch merkst, dass du schlechte Laune bekommst, dann iss einen Riegel. Man muss eher lernen in Maßen zu essen, als zu verzichten.
Jinja87
Jinja87 | 14.06.2012
2 Antwort
leg dir mal n riegel in den kühlscharnk, dann haste gefühlte mehr schoki gegessen, wenn dus dann langsam im mnd zergehen läßt.
SrSteffi
SrSteffi | 14.06.2012
3 Antwort
ich find auch, dass man sich mal was gönnen muss ... sonst bekommt man ja schlechte laune ... habe übrigens auch nen hometrainer hier, der sich gut als kleiderständer eignet ... lass dich nicht unterkriegen, setz dir kleine ziele ud dann wird es nach und nach klappen ... gegen heisshunger mach ich mir ab und an mal nen cappucino ... das hilft auch gut, darf man nur nicht zu oft, ist auch viel zucker drinne ...
rudiline
rudiline | 14.06.2012
4 Antwort
Das ist völlig normal und die Schoki ganz wegzulassen ist auch nicht gesund. Dann bekommt man heisshungerattacken und das schlägt dann in die andere Richtung. Man "muss" nur lernen das man nicht ne ganze Tafel ist sondern nach ein paar Stücken wieder aufhören kann. Viel Wasser trinken füllt den Magen. Und wenn du Appetit auf Schokolade hast dann gönn sie dir in Maßen nicht in Massen. Drück dir die Daumen!!!
AJEsens
AJEsens | 14.06.2012
5 Antwort
ich esse nur noch alle 4 stunden und schoki gibt es als nachtisch, ich bewege mich mehr und es klappt, ich esse auch ganz normal. es ist nicht einfach das stimmt
Petra1977
Petra1977 | 14.06.2012
6 Antwort
ich quäl mich nicht minder die letzten monate ... habe aber auch schon 14 kilo geschaft!!! trotz das auch ich mir mal was an schoki gönne ... almased hilft bei mir sehr gut, und nur alle 5 stunden essen und nur eiweiss :-) aber weisste sicher alles !!! viel erfolg trotzdem
katjalaura
katjalaura | 14.06.2012
7 Antwort
ich habe auch am montag angefangen, noch fällt es mir auch extrem schwer, da ich extrem viel übergewicht habe, weis ich das es seeeeeeeeehr lange dauern wird, das macht mich schon etwas mutlos, allerdings MUSS ich jetzt mal abnehmen, langsam stoß ich bei meinen gewicht echt an die körperlichen grenzen und ich gehe ja im oktober arbeiten, da muß bis dahin was runter, ich drücke dir die daumen das du durchälst
iris770
iris770 | 14.06.2012
8 Antwort
dunkle schocki ist sogar sehr gesund, gib das mal im Google ein;o) Außerdem sol man sich etwas gönnen und etwas Zucker braucht der Mensch-auch in Form von Schocki
Lia23
Lia23 | 14.06.2012
9 Antwort
Boaa, bei der Rechtschreibung wär auch bei mir n Stück Schokolade angebracht-ich glaub ich hab nen Zuckersturz :-D
Lia23
Lia23 | 14.06.2012
10 Antwort
tomaten!!!! wenn ich lust auf was süsses hab gibt es bei mir tomaten und das sind nicht gerade wenige ... ist zwar nur ne ersatzbefriedigung aber nach 3 tagen hilft es auch gegen schokihunger ... hab seit dezember 20 kilo unten ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Rückfall Depression und Angstzustände?
13.03.2016 | 16 Antworten
Depression oder nur die Hormone?
11.09.2013 | 6 Antworten
Depression
27.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading