lidl angebot fix zeug

yteewt
yteewt
05.03.2012 | 13 Antworten
hallo lidl hat doch seine eigenmarke kania und diese woche ist davon fix zeug im angebob für 19cent.hat das jemand schon mal von euch probiert?und wenn ja wie zufrieden seid ihr?habe bis jetzt immer das von maggi genommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir essen das öfters mal. ich find das nicht schlimm. schmeckt gut
larajoy666
larajoy666 | 07.03.2012
12 Antwort
Ich habe früher auch öfter mal mit Fix-Produkten gekocht. Mittlerweile fast gar nicht mehr. Geschmacklich sind die eigentlich alle ok gewesen, aber frische Zutaten sind mir wesentlich lieber. Glaube nicht, dass es allzu gesund ist, sich von solchen Produkten zu ernähren. Aber wenn es nur ab und an mal ist, warum nicht? Probier es einfach.
marionH
marionH | 05.03.2012
11 Antwort
http://www.wer-zu-wem.de/firma/fuchs.html Das normale Fix Zeug von Kania ist eigentlich Fuchs. Sry hatte mich getäuscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
10 Antwort
Das Zeug von Lidl also Kania ist eigentlich von Maggi oder Knorr oder so. Vergleiche mal die Packungen. Das fällt an der Schrift auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
9 Antwort
ich habe früher viel mit so fertigsaucen gekocht. naja, heute merkt mans beim grossen. bie frischen sachen verzieht er schnell mal sein gesicht. heute koche ich fast ausschliesslich nur mit frischen sachen. aber ab und an gibts auch mal fertigsauce. aber nun zu dir. kauf dir doch einfach mal von jedem eines, dann siehst du wie die sind. hat ja jeder nen anderen geschmack. und so teuer sind die ja nicht.
fluketwo
fluketwo | 05.03.2012
8 Antwort
ich find die bolognese davon richtig gut :D schmeckt nicht so chemisch wie maggi. Ein wenig dazu würzen und schmeckt super ^^. Leider muss ich gestehen, hab ich nicht mehr als bolognese fix davon gekauft ;P
Jaranea
Jaranea | 05.03.2012
7 Antwort
Na ja, schlecht finde ich das zeug auch nicht, is halt echt ne alternative wenns schnell gehen muss , vor allem für arbeitende Mamis. Natürlich is frisch kochen immer besser und gesünder.
fochsi
fochsi | 05.03.2012
6 Antwort
@wossi echt?i!ich kauf das auch nicht für neun cent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
5 Antwort
da würd ich lieber auf natürliche geschmacksverstärker, sprich kräuter, zurück greifen. gerade kinder gewöhnen sich schnell an den künstlichen geschmack und können dann mit dem natürlichen nix mehr anfangen. und schneller kocht man damit auch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
4 Antwort
Einmal. Aufgemacht. Krabbeltiere gehabt. Nie wieder.
wossi2007
wossi2007 | 05.03.2012
3 Antwort
ich koche mit dem Kram nicht... finde das auch wichtig, das Kinder so'n Zeug nicht essen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
2 Antwort
Ich nehme die gar nicht. Frisch kocken kann man von dem Preis eher. Überleg mal 2 beutel sind 38 Cent da bekommst du fast 1 Kohlrabi. lege mal lieber ein bisschen mehr Geld drauf und koche frisch. Ich würde es nicht essen oder kaufen, aber jeder wie er will.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 05.03.2012
1 Antwort
also ich habe noch nicht alles probiert, aber gerade für bolognese oder so finde ich es nicht schlecht. man schmeckt eigentlich kaum einen unterschied, also wir zumindest nicht.
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 05.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Angebot Lidl / Aldi
13.10.2014 | 3 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Inhaliergerät von Lidl
07.01.2013 | 8 Antworten
H&M Basics 3 für 2
18.07.2012 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Winterstiefeln von Lidl
09.11.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading