Was mit Apfelmuß machen?

Jinja87
Jinja87
24.10.2011 | 7 Antworten
Hallo,
ich habe eben mal meinen Vorratsschrank ausgeräumt, dabei habe ich drei Gläser Apfelmuß gefunden, die mein Mann sich scheinbar so nach und nach mal geholt hat.
Allerdings sind die nur noch knapp zwei Wochen haltbar. Da ich das zu Schade finde weg zu schmeißen, ist nun meine Frage, was kann man damit leckeres machen, außer es einfach so zu löffeln (hunger) oder aber zu Reibekuchen servieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
apfelmuskuchen einfach lecker, da fällt mir ein den könnte ich auch mal wieder machen.
wossi2007
wossi2007 | 24.10.2011
6 Antwort
ich liebe
fischstäbchen mit kartoffelpüree und apfelmus oder sauerbraten mit knödel und apfelmus na toll jetzt hab ich huuuuunger
blaumuckel
blaumuckel | 24.10.2011
5 Antwort
@all
Danke für eure tollen Ideen, auf einen Kuchen hätte ich auch selber kommen können @Babyofen: Da waren echt super Rezepte bei, Danke
Jinja87
Jinja87 | 24.10.2011
4 Antwort
xx
Pfannenkuchen mit Apfelmus! Der hält sich sicherlich länger, als es auf dem Glas draufsteht! Ich esse das auch gerne einfach so mit Zimt und Zucker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
3 Antwort
.....
man kann Quarkeulchen mit Apfelmus essen oder mit Palatschinken!! laß es dir schmecken!! lg nicole
1nicole83
1nicole83 | 24.10.2011
2 Antwort
hallo
so viel ich weiss gibt ein Kucherezept mit Apfelmus... Gib éinfach mal ein in Google
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
1 Antwort
Lecker!
guck mal: http://www.kochrezepte.de/rs.a1.apfelmus.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

wo gibt es apfelmus ohne zucker?
06.03.2011 | 15 Antworten
Gerichte mit Apfelmus?
09.06.2010 | 6 Antworten
Apfelmus einfrieren?
09.09.2009 | 6 Antworten
apfelmuß bei durchfall
19.01.2009 | 5 Antworten
Apfelmus einkochen oder einfrieren?
30.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading