Wie ernährt ihr euch?

kiska86
kiska86
18.07.2011 | 11 Antworten
Ich und die Kinder essen zu hause nur Vegetarisch, ein Steak, oder Fisch gibts hin und wieder wenn wir nicht zu hause essen.

mein Mann ist nur Vegane Urkost/Rohkost

...nein es war nicht immer so...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich esse alles, wobei mein fleischkonsum die letzten jahre enorm abgenommen hat, wurstesser sind wir eh net, wir essen am liebsten käse und natürlich essen die kinder das auch automatisch mit, ich hole denen zwar oft mal wurst...
iris770
iris770 | 18.07.2011
10 Antwort
@Kroemmel
also wenn du mit ersatzstoffen bestimmte nüsse, gräser etl. meinst ja davon gibts ne ganze menge, die menge machst halt.
kiska86
kiska86 | 18.07.2011
9 Antwort
Hallöchen
gesund ist das ja auf alle Fälle, und jeder kann das so machen wie man möchte... Es gibt ja so weit ich weiß auch vegane "Ersatzstoffe", die eine Fleisch oder Fischnahrung ergänzen. Wir ernähren uns von allem, wir essen schon immer Fleisch und können ehrlich gesagt ohne auch gar nicht leben. Wurst ist immer im Kühlschrank, aber genauso viel wie Gemüse und Obst, besonders ich achte sehr darauf, dass ich viel Obst und Gemüse esse, mein Mann muss das nicht unebdingt haben, der könnte sich auch von Pommes und Schnitzel ernähren, wobei er auch dünn ist und das vertragen kann :D Und ich. naja eher das Gegenteil.. Wenn ich koche, koche ich meißtens das, was meinem Mann eher mundet sonst isst er nämlich kaum was.. schade eigentlich... =(
Kroemmel
Kroemmel | 18.07.2011
8 Antwort
alles gibts bei uns
Vom Schweinebraten bis zur Gemüsesuppe, Pfannkuchen alles :) Aber es muss frisch sein. Bei uns gibt es kein Maggifix oder so was. Und auch sonst keine Geschmacksverstarker. Und ganz viel Bio :-) aber nur vegan wär mir zu eintönig :]
Engerl
Engerl | 18.07.2011
7 Antwort
@Dajana01
So ging es meiner Mutter, nachdem sie fünf Jahre vegetarisch gelebt hat. Auch wenn sie gut drüber bescheidwusste und versucht hat, mit bestimmten Gemüse, etc. auszugleichen. Sie hatte am Ende Blutarmut und war dermaßen abgemagert! Meine Kinder würde ich nie vegetarisch ernähren! Kinder brauchen regelmäßig Fleisch! Man muss gut auswählen. Aber verzichten sollen sie nicht!
Noobsy
Noobsy | 18.07.2011
6 Antwort
Da
Menschen Allesfresser sind, esse ich auch alles. Ich halte Fleisch für wichtig für den Körper. Zu Hause essen wir ausgewogen und gesund, fast jeden Abend Salat mit Fleisch oder Fisch oder Rohkost mit Ofenkartoffeln und Quark o.ä. Ansonsten auch viel Brot mit Käse und Wurst. Mittags kocht meine Schwiegermutter meistens und da gibt es Hausmannskost, was nicht immer so mein Ding ist, weil oft zu fettig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
5 Antwort
Hallo
Die Mäuse leben echt gesund; zumal sie beide keinen Süßkram mögen! Wir essen alle fast nur vollwertig, darum machen wir vieles selbst. Männe und die Mädels sind allerdings Fleischfresser , ich mach mir nicht allzuviel draus. Vegan hab ich auch mal gelebt, ich hatte derartig fiese Mangelerscheinungen und sah aus wie der Tod auf Socken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
4 Antwort
essen..
wir essen auch vegetarisch da muss ich schon sagen gibtes ja vieles auch fleisch ersatz meine kids essen es auch aber hin und wieder gehen wir auch mal fast food essen süsses gibts auch...lass es dir schmecken..
suesse28
suesse28 | 18.07.2011
3 Antwort
mal so mal so
Wir essen viel frisch gekochtes, Salat einfach ausgewogen aber auch gern mal fast food und süßes. Mein Mann liebt Fleisch ich brauch es nicht so .... fisch essen wir beide gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
2 Antwort
..
ich ernähre mich gesund und ungesund. ich esse das auf was ich eben lust habe..
Baby_Xx
Baby_Xx | 18.07.2011
1 Antwort
Ich ernähre mich gesund.
Ist doch klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ernährt ihr euch "stillgerecht"?
17.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading