gemeinsam früchstücken

papi26
papi26
17.07.2011 | 11 Antworten
sagt mal wie macht ihr das am we zusammen zu frühstücken bei uns klappt es sehr selten ich stehe meistens gegen sieben auf mit meinem kleinen und mein mann will ausschlafen ( weil er jeden tag um 5 aufsteht zu arbeit ) was ja ok ist aber wenne r dann gegen 11 aufsteht dann mal ist es bei uns schon zeit zum mittag essen und er ist dann mürrisch wenn er alleine essen tut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich steh um 4 auf zur
arbeit..Bis um 11 schlafen..was ist das denn?? Wir essen am wochende immer gemeinsam frühstück..gegen 9 uhr
susepuse
susepuse | 17.07.2011
10 Antwort
hey du
bei euch ist es genauso wie bei uns...gggrr, ich würd es mir echt auch mal wünschen, aber der würd nie freiwillig so früh aufstehn....leider
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 17.07.2011
9 Antwort
......
da habe ich glück, da mein mann ein absoluter frühaufsteher ist, er macht die augen auf und ist sofort topfit 8im gegensatz zu mir und meiner kleinen, wir sind absolute langschläfer und brauchen etwas anlaufziet, grins), die große kommt nach ihn, deshalb heißt es meist so gegen 8 uhr aufstehen und auch die kids freuen sich, jetzt bin ich froh, das mein mann so ein frühaufsteher ist, am anfang der beziehung hätte ich ihn oft erschießen können, wenn er am freien samstag... freudestrahlend gegen 8 uhr ins schlafzimmer kam und sagte "schatz, das frühstück ist fertig", mußte mich da immer sehr zusammennehmen, da es ja eigentlich sehr lieb von ihm war und ja auch net jeder mann das macht
iris770
iris770 | 17.07.2011
8 Antwort
Wie Frühstücken nicht zusammen:-(
Mein Mann arbeitet bei der Polizei in der Hundertschaft und hat meist am WE Einsätze, ist also kaum da! Und wenn er dann mal da ist möchte er natürlich ausschlafen, da einsätze oft 12 Std. oder länger gehen....aber WENN wir es mal hin bekommen dann richtig mit Brötchen Ei Speck und allem dran!!!!
261107
261107 | 17.07.2011
7 Antwort
Huhu
also wir stehen jeden tag gemeinsam auf... In der Woche um 7 und am Wochenende spätestens um halb neun :-) Gehen dann gemeinsam ins Bad und machen uns fertig... Einer fährt dann zum Bäcker und der andere deckt ind er Zeit den Tisch und kocht Eier :-) Und dann wird gemeinsam gefrühstückt... Muss aber dazu sagen, dass mein Mann in der Woche erst um 8 aus dem Haus muss... Somit ist genug Zeit, gemeinsam zu frühstücken... Und Mausi wird immer gegen halb sieben/sieben wach... Auch am Wochenende... Nur da wird noch ne Weile gekuschelt :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 17.07.2011
6 Antwort
Also,
im Moment wirbelt die kleine Maus mit ihren Fütterungszeiten ja noch alles durcheinander... Aber davor war es so: Ich durfte Samstags ausschlafen, die Herren haben alleine gefrühstückt. Sonntags durfte mein Mann ausschlafen, ich hab für uns nur ne Kleinigkeit gemacht, dann ging es ab zum "Wasserspaß" gedeckt. Anschließend ist Sohnemann dann auch immer recht früh in den Mittagsschlaf entschwunden... Also, für Sohnemann war dann das "große Frühstück" so eine Art Mittagessen... Wir essen aber auch generell Abends erst warm...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.07.2011
5 Antwort
hi
Wenn Papi am We eher aufsteth was meist der fall is dann steh ich spätestens ne std später auf ... dann wird gefrühstückt! Schau doch das er einfach gegen 9 uhr aufstehe kann u ihr gemeinsam frühstückt ... er kann sich ja mittag mit der kleinen hinlegen! oder wenn du mit der kleinen mittagisst dann solll er halt da frühstücken ... is ja auch gemeinsames Essen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
4 Antwort
...
sonntags stehen wir gemeinsam auf , legen dann wenn möglich gemeinsam ein mittagsschläfli ein ...aber das ist uns heilig, da papa die ganze woche weg ist...wenn fynn natürlich sehr bald wach ist lass ich papa liegen und weck ihn um 9 uhr zum frühstück
ROSES
ROSES | 17.07.2011
3 Antwort
Also
ich stehe immer als erstes auf und muss auch gleich ne Kleinigkeit essen. Aber ca. ne Stunde oder 2 STunden später stehen die anderen auf, einer fährt zum Bäcker und dann wird gemeinsam richtig gefrühstückt. Mein Mann übernimmt auch mal am WE eine Nacht mit dem Kleinen, obwohl er in der Woche jeden Tag um 4.45 Uhr aufsteht. Denn meine Nächte sind auch nicht so, dass ich sie durchschlafe, sondern mindestens 3-4 Mal wach werde, weil der Kleine weint. Und das ist auch nicht gerade erholsam.
Lady1206
Lady1206 | 17.07.2011
2 Antwort
wir stehen gemeinsam auf
aber frühstücken nicht zusammen. mein mann mag am morgen nichts essen...das machen wir dann so gegen 11uhr, wenn wir ein wenig wach sind. unsere tochter bekommt natürlcih schonvorher ein brot!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
1 Antwort
...
Wir stehen immer gemeinsam auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Gemeinsam baden
01.01.2010 | 23 Antworten
Gemeinsames Hobby mit dem Partner?
04.11.2008 | 15 Antworten
Sorgerecht allein oder gemeinsam?
30.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading