Essen

nicos_mami
nicos_mami
10.06.2011 | 6 Antworten
gurken, tomaten und salat kann man wieder essen.die warnung ist aufgehoben worden.
auf sprossen sollte man noch verzichten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das ist so eine unverschämtheit!
Was erlauben die sich eigentlich? es gibt so viele deren existens nun bedroht ist weil sie vom verkauf von salaten leben, die eben nur salate anbauen und verkaufen um sich ihren lebensunterhalt zu verdienen. die gehen doch zugrunde und das obwohl KEIN EINZIGER SALAT POSITIV GETESTET WURDE!!!! es ist doch echt unglaublich! mir fehlen da echt die worte! darf mich da garnicht reinsteigern... wie war es denn mit der Schweinegrippe? zack zack nen impfstoff entwickelt und schnell alle impfen! wieviele sind allein an der impfung gestorben? und wofür? dafür das die SG nach wochen irgendwo in der versenkung verschwunden ist, oder wo ist sie hin und warum spricht keiner mehr davon? ach das ist doch alles quatsch! ich wasche mein obst und gemüse immer gründlich, allein schon weil ich es eklig finde wenn ich denke wieviele es schon vorher in der hand hatten! so und nun gibts nen leckeren bauernsalat! :-) musst ich mal loswerden! lg
Supermami_2008
Supermami_2008 | 10.06.2011
5 Antwort
--------
Wir haben bisher auch verzichtet. Morgen decke ich uns erstmal wieder mit Rohkost ein! Wir haben schon Mangelerscheinungen ;)
Noobsy
Noobsy | 10.06.2011
4 Antwort
ESSEN
Wir haben das die ganze Zeit gegessen, wär doch schade gewesen, es im Garten vergammeln zu lassen, was Oma und Opa so fleißig anbauen.
Antje71
Antje71 | 10.06.2011
3 Antwort
ja
und zwischendurch wars mal rote beete, biogasanlagen usw usw usw....die haben doch eh alle nen rad ab, ich ess worauf ich lust hab und peng, morgen kommt doch eh wieder de nächste theorie und nächste woche warens dann kartoffeln oder so...ich les die meldungen net mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
2 Antwort
...
ich hab davor schon alles wieder gegessen...immer diese panikmache!!
linda1986
linda1986 | 10.06.2011
1 Antwort
aha
habe ich auch gehört und nächste woche sollten wir dann doch wieder drauf verzichten, bis jetzt haben sie doch noch nicht richtig herrausgefunden woher das EHEC übertragen wurde. Gestern hieß es noch sprossen können es nicht sein, jetzt soll man trotzdem drauf verzichten. und als nächstes was kommt dann??? Man wird so verunsichert und das macht doch einen total verrückt.
jazz83
jazz83 | 10.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading