wann ist es zeit für partytomaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2011 | 13 Antworten
habe auf mein balkon welche gezüchtet aber es sind noch keine früchte dran wann kommen die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Sanya07
Dann siehst du bald deine ersten Tomaten Viel Spaß beim beobachten
sunny070
sunny070 | 10.06.2011
12 Antwort
@sunny070
hab die ersten blüten dran. es geht vorwärts juhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
11 Antwort
@sunny070
hmm okay danke auf jedenfall für deine antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
10 Antwort
@Sanya07
Ich habe einen Topf von 36 cm Durchmesser . Du solltest schon einen größeren Topf nehmen damit sie auch schön wachsen kann . Ich hab keine Tüte dran , sie steht bei mir in der direkten sonne . Das wachsen geht schneller als du denkst , also nur Geduld ;) Hmm ob man sie überwintern kann weiß ich leider nicht meine ist letztes Jahr durch einen Sturm kaputt gegangen . Müsste man dann ins Treibhaus stellen , denke ich .
sunny070
sunny070 | 10.06.2011
9 Antwort
@sunny070
ich habe sie noch in den kleinen topf muss ich die in größeren machen? so ne ranken hilfe hab ich dran. hast du sie in tüten oder sowas gemacht so art wie treibhaus? bei meinen sind noch nichts dran habe sie aber auch erst geholt.auch noch keine blüten. kann man die überwintern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
8 Antwort
@Sanya07
Die können auch bis 2 Meter hoch werden ;) Denke das sie auch noch größer geworden wäre ... bloß sind die zweige ständig abgebrochen weil einfach zu viele Tomaten dran waren und ich keine rankhilfe befestigt habe . Hab sie auch auf dem Balkon .
sunny070
sunny070 | 10.06.2011
7 Antwort
@sunny070
1, 50 m ich habe die auf den balkon und wenn die 1, 50 werden hab ich ja kaum noch platz oha und die verkäuferin meinte ich kanns ja auf den balkon machen da machen die sich gut. naja wenns nicht geht wandern die bei meinen eltern in garten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
6 Antwort
...
natürlich sind sie auch eher reif :) Nur die Pflanze ist dann ausgewachsen und trägt dann die meisten Tomaten. Meine pflanze war letztes Jahr 1, 50 groß ;) zu zeit hab ich 3 Tomaten dran hängen .
sunny070
sunny070 | 10.06.2011
5 Antwort
party tomaten
september august oje ist ja noch länger wie ich dachte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
4 Antwort
hi
eigentlich ist die ernte zeit erst im August , September .
sunny070
sunny070 | 10.06.2011
3 Antwort
hi
das dauert noch.... zur Zeit werden nur Erdbeeren und andere Beeren eher reif...
Tanysha
Tanysha | 09.06.2011
2 Antwort
@Silvana-07
oh mann das dauert ja noch so lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
1 Antwort
Hallo!
So schnell geht das doch nicht. Ich habe erst heute Tomatenpflanzen in die Erde gesetzt. Die müssen ja erstmal blühen und dann wachsen die Früchte. Etwas Geduld mußt du schon noch haben.
Silvana-07
Silvana-07 | 09.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
22.01.2011 | 9 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading