was macht ihr bei der hitze zum mittag zu essen?

16mausi
16mausi
05.06.2011 | 6 Antworten
frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich musste gestern essen was meine familie wollte
"ney mama is so warm ich will was leichtes" eierkuchen, appelmus heute habe ich bestimmt :-) mama sagt "egal wie heiß heute ist heute gibts schweinerollbraten mit rotkohl und salzkartoffeln" und? jeder hats gegessen "oh mama egal wie heiß es schmeckt trotzdem immer lecker" :-)
wonny1980
wonny1980 | 05.06.2011
5 Antwort
Unser Mittagessen
war heute Spaghetti mit Tomatensoße und zum Nachtisch frische Erdbeeren aus dem Garten. Das erste hat sich mein Sohn gewünscht, den Nachtisch wollte ich. Mein Mann hat heut Gegrilltes, der ist mit Freunden tauchen.
Antje71
Antje71 | 05.06.2011
4 Antwort
mittagessen
kartoffeln mit rokohl und bisschen fleisch gab es bei uns kam aber nicht so gut an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
3 Antwort
mittagessen
bei uns gab es heute milchreis mit kirschen und da ich keinen milchreis mag hatte ich mir ne quarkspeise mit bananen gemacht
Netto
Netto | 05.06.2011
2 Antwort
Grillen!!!
Bei uns gibt es zum Mittag belegte Brote. Heute gegen frühen Abend Grillen wir. Ansonsten würde ich Currywurst Pommes oder leichte Reisgerichte vorziehen. LG
netty80
netty80 | 05.06.2011
1 Antwort
Hi
bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Spargel. LG
loehne2010
loehne2010 | 05.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Topfgucker
18.04.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading