(Motten)-maden auf dem Bett!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2011 | 14 Antworten
Hallo

Mein Mann hat unter dem Gästebett ein Teller mit Hackfleischsoße verschwinden lassen, und als ich heute am aufräumen war, war das ganze Bett voller kleiner schwarzer und weißer ovalen "hülsen"?
Ich ekele mich wirklich davor und habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll
Hat jemand einen Tipp, wie ich die alle wieder loswerden kann?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
würde es erst absaugen und dann abdampfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
2 Antwort
..
dein mann schnappenund sagen er sol es machen hat das ja auch verursacht ich find die auch sowas von ecklich maden sind das schlimmste überhaupt auf erden. na denke mal das bett könnt ihr weg schmeißen und das zimmer mit insekten spree einsprühen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
3 Antwort
Männer sind Schweine...
lass es ihn weg machen, er hat es verbockt! Ist ja eine Schweinerei sowas, warum lässt man denn Essen unter einem Bett verschwinden? Also ich würde es ihn weg machen lassen, ansonsten absaugen, Staubsaugerbeutel oder Gefäß direkt ausleeren und dann mit dem Dampfreiniger drüber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
4 Antwort
warum willst du das weg machen...?
soll er das doch säubern, wegen ihm ist das Ungeziefer doch da... als erstes würde ich da eine Dose Insektenspray drauf sprühen, dann alles absaugen und das Bettzeug bei 90°C waschen... reinliegen würde ich da trotzdem nicht mehr, allein der Gedanke, da schüttelt es mich grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
5 Antwort
achso
und das sind keine Mottenmaden, sondern wahrscheinlich Fliegenmaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
6 Antwort
..
ist doch egal ob motte oder fliege... MANN SCHNAPPEN kehrblech, handfeger und insektenspree geben und ihn VIEL SPAß wünschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
7 Antwort
würg
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.05.2011
8 Antwort
...
Also, ich verstehe deinen Mann nicht. Wieso tut man generell Essen unter dem Bett. Bin ich froh, das mein Mann in solchen Dingen recht empfindlich ist und alles sofort wegräumt. Er ist zwar sicher nicht der Hausmann, den ich mir so manches Mal wünschen würden, aber das ist ein absolutes No Go. Wenn du dich so ekelst, dann sollte das auch dein Mann wegmachen. Würde mein Mann ne Standpauke halten *pfui*...
Sithandra
Sithandra | 29.05.2011
9 Antwort
..
Danke für die Antworten. Ich werde es mal mit einem Essigreiniger versuchen.Mein Mann ist bis heute Nacht/Morgen nicht da, und ich will diese Viecher ungern weiter dort lassen.Auch wenn es eklig ist, werde ich es wohl oder übel wegmachen müssen.Obwohl der Großteil mit dem Teller im Müll gelandet ist.Er wird aber von diesen Viechern auch noch etwas haben.Warum er das unters Bett geschoben hat weiß nicht, normal ist er nicht so eine große Sau Lg Morlemaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
10 Antwort
...
im Bett essen geht ja nun mal gar nicht.
wossi2007
wossi2007 | 29.05.2011
11 Antwort
...
igitt igitt...
tate
tate | 29.05.2011
12 Antwort
igitt
Im schlafzimmer essen und dann noch den mist unters bett schieben wie eckelig ist das denn bitte. wüüürg.das muss ja schon ewig da gestanden haben also ich sauge 2 mal am tag und davon einmal immer unter betten usw das merkt man doch das muss ja lange da gestanden haben.würde mich fachlich erkundigen wer weiss was in den Hülsen war und wo das jetzt überall ist.aber denke dafür ist dein mann zuständig jetzt oder?????
MinasMami26
MinasMami26 | 29.05.2011
13 Antwort
Im Bett essen..
Bei uns gibt's normal auch kein Essen im Bett, das weiß er auch!Ich lag sehr lange im Krankenhaus und deswegen konnte ich Zuhause auch nicht putzen.Jetzt habe ich das Spannbetuch weggeschmissen und habe es mit Essig gereinigt.Nachher nochmal mit dem Dampfsauger drüber und dann mal sehen. Ich bin einfach so sauer und enttäuscht, da lässt man den Mann mal ein paar Wochen alleine.. Danke für die Tipps! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
14 Antwort
Kennst du das Lied:
Männer sind Schweine, traue Ihnen nicht, mein Herz... wie wahr wie wahr. Schönen Sonntag noch ;-)
Genueva
Genueva | 29.05.2011

ERFAHRE MEHR:

hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading