Sagt mal

Spielmaus28
Spielmaus28
18.04.2011 | 15 Antworten
bei dem schönen wetter möcht ich gern mit meinem engel den ganzen tag draussen sein aber es geht ja leider nicht. mein engel wird meist gegen halb acht wach und dann frühstücken wir erstmal in ruhe das geht so bis ca 9 uhr. dann mach ich haushalt und sie spielt oder hilft mir.dann haben wir schon 11 (wenn ich alles mache) so gegen halb 12 -12 macht mein engel mittagsschlaf und das bis ca 13 -13.30 uhr dann wird mittaggegessen und wir haben schon knapp halb 3. erst dann können wir raus da alles fertig ist. jetzt kann ich ja auch malhaushalt sein lassen aber wie ist das denn mit dem mittagessen? holt ihr eure kinder dann was ausserhalb oder habt ihr was mit? also kekse, sesamstangen (ihr leibgericht) und obst hab ich auch dabei aber sie kann ja das nicht den ganzen tag essen. also freu mich über antworten und tips lg Spielmaus
ps: meine kleine ist 18 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
unser tag ist meist so wie eurer, also gegen 14 uhr gehen wir raus ... allerdings sind wir montags u donnerstags meist beim kinderturnen u 1 mal noch beim frühstücken mit den nachbarinnen! Im sommer werd ich aber auch schon vormittags mit ihr ins freibad oder so gehen ... dann gibts eben was für unterwegs wie Belegte Brote, joghurt, gemüse u obst schnitze, ... oder wir holen uns wo was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
2 Antwort
@Mommy0809
also muss sie nicht immer warm essen es reicht auch wenn ich zum schwimmen paar frikadellen vorher mache und dazu salat. ich bin eigentlich der meinung das man einmal am tag was anständiges essen sollte. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 18.04.2011
3 Antwort
also ich
habe entweder was zu essen mitgenommen oder wir waren irgendwo und haben da was zu essen gekauft. und zum abendessen ist man ja wieder meist daheim. ich habe das nicht immer eng gesehen.gerade bei so einem wetter wo man raus will.
Becki1000
Becki1000 | 18.04.2011
4 Antwort
@Spielmaus28
warum sollte sie mittags immer warm essen müssen? Wir essen einmal am tag warm u das is mal mittags mal abends! Im sommer kanns auch sein das wir zweimal kalt essen! Würd ihr dann eben abends was richtiges zu essen geben! und ich mein frikadellen + breze is auch was gscheites :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
5 Antwort
ich persönlich könnt zwar nicht vor die tür,
wenn ich meine wohnung nicht durchgeputzt habe*g* aber steh doch einfach früher auf und mach während sie schläft alles fertig.schlafen kann sie ja im kiwa zu essen kannst du ja obstsalat oder nudelsalat oä mitnehmen. lg und viel spaß im freien:-D
Lia23
Lia23 | 18.04.2011
6 Antwort
@Mommy0809
sie bekommt abends noch ihre flasche und das wollten wir so erstmal beibehalten. wir essen seit kurzem auch abends zusammen aber dann meist brot da wir ja mittags warm essen. ich dachte mir da warmes essen deftiger ist und sie oft magenprobleme hat lassen wir es erst mal so lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 18.04.2011
7 Antwort
den haushalt mache ich erst wenn sie mittagschlaf macht
ich geh immer 2 h früh sie macht auch um 12h mittagschlaf bis 14:30-15h dann gehts wieder raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
8 Antwort
@Lia23
das ist es ja sie schläft nicht im kinderwagen wenn sie mal drinn ist ;-) und wenn sie mittags nich schläft ist sehr sehr schlecht gelaunt lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 18.04.2011
9 Antwort
...
ich würde schon vormittags raus gehen und den haushalt halt mittags oder abends machen.... ZUm essen halt ne kleinigkeite mit nehmen und dann abends kochen, oder ab u an mal was unterwegs holen... da freuen sich die kiddies auch!!!! Meine mag zb eh mittags net essen, da wir dann alleine sind... dann lieber abends mit papa o wir fahren zu meiner ma etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
10 Antwort
@nickay1985
sie schläft bei mir mittags sie kuschelt immer bei mir und ich kann sie dann nicht ins bett bringen find ich auch ok dann komm ich auch zur ruhe mittags lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 18.04.2011
11 Antwort
@Spielmaus28
oder ihr geht gleich frühst raus, kommt zum mittagsschlaf und essen heim und dann gehts wieder ab raus.habt ihr nen garten?dann verbringt doch da den vormittag. lg
Lia23
Lia23 | 18.04.2011
12 Antwort
@Spielmaus28
Aber ihre Milch is doch auch was warmes .. ;-) Du kannst ja auch Nudelsalat machen oder Kartoffelsalat für unterwegs, finde das ich auch was gescheites und was sättigt! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
13 Antwort
...
haushalt mache ich immer erst wenn er mittags oder abends schläft. Bei dem wetter sind wir nach dem frühstück den ganzen tag im garten oder unterwegs.Um halb 12 sind wir meist wieder drinnen , sodass ich eben was kochen kann oder ich habe noch Reste vom Vorabend was ich nur warm machen brauche. lg
melle2711
melle2711 | 18.04.2011
14 Antwort
hi
also wir sind meist ab so zwischen zehn und elf draußen im garten, habs da aber auch einfach, da ich nur die terrassentür aufmachen muss und sie dann in den garten kann. dort hat sie dann ja alles, also sandkasten, rutsche, schaukel, häuschen, trampolin, spielgeräte usw. oft kann ich deshalb auch viel hier drin machen, wenn sie draußen spielt. sie kann ja nirgends raus, ist alles eingezäunt! mittag essen wir dann drin, bei schönem wetter auch draußen. seit ein paar wochen schläft meine kleine nicht mehr, oder nur sehr selten. kommt oft vor, dass wir von elf uhr vormittags bis sechs oder halb sieben abends draußen sind! also so machen wir es! lg
sandrav83
sandrav83 | 18.04.2011
15 Antwort
Hey...
Haushalt mache ich von 8 - 10 Uhr, wenn die beiden Mäuse noch schlafen. Um 10 Uhr gibt es dann Essen. Von 10.30 - 12 Uhr sind wir meist im Garten, dann machen sie Mittagschlaf und um 14 Uhr bekommen sie Mittag . Nach dem Mittagessen sind wir dann von 14.30 -18 Uhr meist draußen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading