Was gibt bei euch heute zu Futtern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2011 | 11 Antworten
Bei uns gibts heut Hähnchenschnitzel mit Gnocci...

Ich bin mir nur noch nicht sicher, was für eine Soße es dazu gibt. :D

Was gibt's bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Für meine Tochter gab es zuccini-kartoffel-Brei. Für uns Eltern gibt's Frikadellen, Kartoffelauflauf und broccoli :)
-kico-
-kico- | 04.04.2011
10 Antwort
@Wencke189
Jaa, an Kräutercremesoße oder Sauce Hollandaise mit frischen Kräutern hatte ich auch gedacht. :D Oh weh, schön was für die Hüften. :D @Corie: Tomatenreis... Hatte ich auch lange nicht mehr, muss ich mal wieder machen. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
9 Antwort
Huhu...
wir hatten Heute Hähnchengeschnetzeltes mit Tomatenreis...saulecker :-)
Corie
Corie | 04.04.2011
8 Antwort
...
Hmm, dass klingt ja lecker... So ´ne leckere Kräutercremsoße würde bestimmt zu deinem Gericht passen!? Bei uns gab´s heute Kartoffeln mit Möhrengemüse in Rahmsoße und Fleischklops : ) *lecker*
Wencke189
Wencke189 | 04.04.2011
7 Antwort
...
bei uns gab es heute milchreis ;) dachte eigentlich das meine kleine den isst weil kinder ja gerne milchreis essen aber nicht so meine die hat ihn wieder ausgespuckt^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
6 Antwort
......................
bei uns gabs heut einfach nur nudeln mit tomatensoße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
5 Antwort
....
Wie wäre es mit einer Tomaten-Mozzarella Soße dazu ?? Hab ich letztens gemacht und war total lecker.
Mara2201
Mara2201 | 04.04.2011
4 Antwort
.......
Da es schon kurz nach 2 ist GAB es schon essen, aber nur was schnelles heute, Nudeln, Würstchen kleingeschnibbelt und angebraten und Ketchup drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
3 Antwort
...
Spaghetti Bolognese ... eigentlich wollte ich Kartoffeln mit Backofenfisch machen ... hat mein Freund aber keinen Hunger drauf ...
Mara2201
Mara2201 | 04.04.2011
2 Antwort
Bei
uns gibt es Spätzle und Schweinefilet mit frischen Pilzen in Balsamicosahnesauce
SrSteffi
SrSteffi | 04.04.2011
1 Antwort
Weil wir alle heute darauf Hunger haben
....gibt es Käsesuppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

einfach nur interesse halber :)
05.06.2012 | 9 Antworten
Euer fats 6,5 monate altes baby
20.11.2010 | 4 Antworten
8,5 Monate altem Baby Melone füttern
13.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading