Was für eine Getränkeflasche ist wirklich gut?

Ijoo
Ijoo
29.03.2011 | 12 Antworten
Ich mußte jetzt schon einige Getränkeflaschen, die meine Tochter zur Schule mitbekommt, wegwerfen. Keine taugt was. Bin echt enttäuscht von der SIGG Flasche, Tuppa.. Irgendwann werden sie undicht. Gibt es auch Flaschen wo man kohlensäurehaltige Getränke einfüllen kann, ohne das sie gleich explodieren oder auslaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
die Flasche von Tupper als Gastgeschenk ist zu groß für die schule...1Liter passt dort rein....kohlensäurehaltige Getränke sind super darin und laufen nicht aus LG
tormueller
tormueller | 29.03.2011
11 Antwort
Danke an euch allen..
Tja dann wird es morgen Selter aus ner kleinen Pfandflasche geben. Danke Lydia85 für den Tip. Da sie gerne bastelt, wird sie es bestimmt gut finden.
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
10 Antwort
....
meine hat eine von Tupper"Sportfreund"heißt die glaub ich.....wir machen sie immer in eine extra Tüte, falls sie doch mal ausläuft......geht aber auch nur ohne kohlensäure...verdünne den saft mit leitungswasser oder Tee kommt rein. LG
tormueller
tormueller | 29.03.2011
9 Antwort
Ijoo
und wenn ihr gemeinsam eine schick bastelt? man könnte ja das alte papier oder folie abmachen und z.b. mit einer selbstklebefolie drüberklebt. weiß auch net obs "schicke" mit Schraubverschluss irgendwo gibt, glaube eher net. aber da wird ihr sonst wohl net viel Wahl bleiben, oder sie muss was anderes zu trinken mitnehmen. Meist sind ja nur die kohlensäurehaltigen Getränke ein Problem. lg
Lydia85
Lydia85 | 29.03.2011
8 Antwort
Momentan...
... gibts von Tupper eine Flasche als Gastgeschenk, da steht ausdrücklich dabei, dass man da auch kohlensäurehaltige Getränke einfüllen kann, die hat einen Schraubverschluss, da kann nichts auslaufen. Habe sie allerdings nicht selbst, meine Schwiegermutter hat mir das erzählt, kannst Du auf der Internetseite von Tupperware auch anschauen.
ankama
ankama | 29.03.2011
7 Antwort
Camelbak
Meine Kleine hat für den Kindergarten eine Camelbak-Trinkflasche vom Opa bekommen. Töchterchen findet die voll cool! Ob sie allerdins Kohlensäure überleben, kann ich dir nicht sagen, da mein Kind kohlensäurehältige Getränke weder mag noch bekommen würde! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
hi
ich kauf für meinen großen . die kann er richtig zu drehen und die laufen auch nicht aus. gibt es auch als apfelschorle, falls es bei euch kein wasser sein soll. die sportsfreunde von tupper nehm ich für meine beiden kleinen. lg
doc_holiday
doc_holiday | 29.03.2011
5 Antwort
@Lydia85
Habe ich heute meiner Tochter auch vorgeschlagen. Na ja begeistert war sie nicht. Wir wissen ja wie so Mädels in diesem Alter sind, schick soll es auch sein. Wird ihr wohl nichts anderes übrig bleiben. Danke!
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
4 Antwort
AW
aber die Idee mit den Getränke Flaschen find ich super. Gute Idee. Hab heute meiner Tochter eine Flasche bei Penny Markt gekauft für den Kindergarten mit netten Motiven drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
@Isabel1982
Danke! Die habe ich auch schon gehabt. Leider auch nicht so prickelnd.
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
2 Antwort
...
wenn du was suchst, wo du kohlensäurehaltige sachen rein machen kannst, dann benutze doch leere kleine Wasserflaschen mit Schraubverschluss. Und nur 3/4 befüllen. sonst wirst du mit allen anderen immer pech haben. weil durch die kohlensäure druck in der flasche entsteht. lg
Lydia85
Lydia85 | 29.03.2011
1 Antwort
hi
huhu da meine beiden noch zu klein sind kann ich dir nur sagen was ich damals an Flaschen hatte. Kennst du diese Flaschen von Tubber da können die Kids saugen. Also die hatte ich damals aber das ist ja schon 1999 gewesen ich denke heute wird schon was besseres moderners geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
hilfe! was tun bei wirklich wunden po
13.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading