schönen guten abend

Spielmaus28
Spielmaus28
24.03.2011 | 14 Antworten
mein engel ist jetzt knappe 18 monate alt und bekommt abends immer noch 240 ml aptamil pre bevor es ins bett geht. sie schläft auch durch (19.00 uhr- 07.00uhr) tagsüber isst sie alles mögliche von brot (morgends) über obst und joguhrt, normales mittagessen bis hin zu kleinen naschereien (kekse, eis, sesamstangen) sie trinkt auch ganz gut ihre säfte (mit wasser verdünnt). jetzt wollt ich einfach mal fragen ob ich von jetzt auf gleich auf die 1er oder 2er milch umstellen kann oder abends ihr ein brot machen? schläft sie dann auch weiter durch? ich möcht halt nicht das sie nachts wegen hunger wach wird. wie macht ihr das was gebt ihr euren mäusen abends noch zu essen und vor allem wann und wie lange schlafen die dann? vielen dank für eure antworten und noch einen schönen abend lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Netto
ne sie hat schon 2 die unteren und das hat man auch mitbekommen. sie bekommt ja nich das was sie will ich biete ihr immer wieder das mittagessen an und wenn sie es nich will dann hat sie ja nich so einen grossen hunger. werd das morgen mal ausprobieren mit der milch lg Spielmaus und danke
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
13 Antwort
@spielmaus28
dann kann ich mir nur vorstellen das sie austesten will wieweit sie bei euch gehen kann ich würde ihr nicht irgendwas anderes zu essen geben dann hat sie ja genau das erreicht was sie wollte biete ihr das mittagessen an und wenn sie nicht will dann hat sie pech gehabt verhungern tut sie nicht ansonsten versuch es vielleicht doch mal mit osanit vielleicht quälen sie ja die backenzähne da war mein sohn auch anders drauf wie bei den schneidezähnen oder hat sie schon so gut wie alle backenzähne? l.g. netto
Netto
Netto | 24.03.2011
12 Antwort
@Netto
zahnen tut sie nicht da ist sie anders drauf. hab halt mal gehört das das eine phase ist aber keiner konnte mir sagen wie lange die anhält im mom ist es erst 1 woche aber so langsam mach ich mir dann doch gedanken. mein mann meinte ich solle ihr einfach das geben was sie will aber ich kann ihr ja nicht die ganze zeit kekse oder so geben. sie hat immer gerne obst gegessen un nu nich mehr. wie du das meinst mit der milch versteh ich. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
11 Antwort
@spiemaus28
kann das vielleicht sein das sie im moment zahnt? mein sohn hatte dann auch immer weniger gegessen auch das mittagessen war dann weniger es sei denn ich hatte ihm ne halbe stunde vorher osanit gegeben dann ging es mit dem essen was die milch angeht ich hatte es so gemacht ich würde 100 ml normale milch rein tun und dann mit wasser auf 210ml auffüllen und dann max. 5 löffel pre nahrung rein tun ich denke das müßte vom geschmack her ausreichen und dann würd ich das so 2 oder 3 tage machen und am 4. tag mehr normale milch rein tun auf 210 ml mit wasser auffüllen und 1 löffel weniger und immer so weiter weißt du wie ich das meine? l.g.
Netto
Netto | 24.03.2011
10 Antwort
@Netto
das was mic ja wundert ist das sie sonst immer viel gegessen hat und im mom kaum, zwar morgends ihr brot und auch die naschereien aber mittags halt wenig obwohl ich ihre liblingsspeisen mache. halt nur abend macht sie ihre flasche immer leer und will dann mehr wenn ich aber sage das die flasche leer ist dann ist gut und sie schläft dann auch ein. kann ich in die normale milch dann einfach das pulver rein machen? also normale 210 abmessen und dann erstmal 7 löffel mit rein und das dann verringern? lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
9 Antwort
@spielmaus28
achso ist das gemeint dann würd ich aber trotzdem keine andere pulvermilch kaufen und ihr anbieten dann biete ihr lieber immer wieder normale milch abend´s an oder verdünn die normale milch abend´s mit wasser und tu dann ein oder zwei löffel von der pre mit rein damit sie den geschmack hat ich glaub ihr geht´s nur abend´s um den geschmack das war bei meinem sohn auch so der hatte morgen´s die normale milch getrunken aber abends wollte er die 3er milch haben und dann hab ich´s so gemacht und immer weniger löffel von der 3er tag für tag rein gemacht bis er sich an die normale milch gewöhnt hatte mittlerwiele trinkt er morgens und abends kakao l.g. netto
Netto
Netto | 24.03.2011
8 Antwort
***
Mein kleine Er Isst abends immer warm mit uns und dann fällt er tot müde mit geschichte ins bett und schläft durch ohne hunger... Aber wenn das bei euch ein bettritual ist, hhm, vlt gibst deiner maus "noramales" abendessen und als kleines betthupferl noch ein bissel einschlafmilch. Und das immer weniger werden lassen, bis es ganz weg ist ;-) Aber lass es bei der pre milch, die kennt sie ;-) LG
minora83
minora83 | 24.03.2011
7 Antwort
@Netto
sie trinkt ja auch normale milch halt nur abends trinkt sie noch ihre pre. sie bekommt auch schon kakao aber sehr sehr selten und dann auch meist vom papa ;-) lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
6 Antwort
hi
Jule ist 21 Monate alt. Morgens um o6:30 trinkt Jule einen Becher Vollmich. Um 09:00 uhr gibs Frühstück in der Krippe. abends trinkt sie einen Becher Vollmich und brot. JUle schläft bis 06:00 Uhr durch.
Bienchen76
Bienchen76 | 24.03.2011
5 Antwort
@Schnubbie
naja das ist halt so zum ritual geworden. wir kuscheln dann in meinem bett und ich erzähl ihr dann was wir alles erlebt haben und sing ihr was vor. wenn sie dann ausgetrunken hat kommt sie auf meinem arm und ich les ihr eine geschichte vor wobei sie dann einschläft. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
4 Antwort
Essen
also mein kleiner bekommt am abend brotzeit und dann trinkt er noch normale kuhmilch 3, 5% mit bananengeschmack und schläft auch durch. Geht so zwischen 19.30 und 20.00 uhr ins bett und schlaft dann bis 6.00 uhr morgens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
3 Antwort
umstellung
nabend also wenn deine tochter 18 monate alt ist dann kannst du ihr auch richtige milch zu trinken geben warum willst du ihr da noch milchpulver für baby´s anbieten l.g. netto
Netto
Netto | 24.03.2011
2 Antwort
immernoch milch??????
wow. also mika bekommt schon seit er 10monate alt ist brot und 150ml milch. allerdings vollmilch. die finde ich besser als die pulvermilch. also ich würde schon versuchen langsam mal auf brot und vollmilch umzustellen. dann könnt ihr scön zusammen abendbrot essen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
1 Antwort
also meiner hat da
schon brot oder das nochma vom mittag bekommen und schläft auch 12 stunden und mehr damals schon!klar kannst du jetzte brot geben
michele88
michele88 | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading