Hummer

Traeumerin86
Traeumerin86
20.03.2011 | 6 Antworten
mein Schatz kam auf die Idee wir könnten doch mal einen Hummer kochen. Aber ich habe noch nie einen gegessen!? Hat das jemand mal von euch schon probiert und kann mir sagen wie das schmeckt?
(hunger) (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
würde ich nicht essen
nicht mein ding
Smilieute
Smilieute | 20.03.2011
5 Antwort
@Traeumerin86
Naja, er wurde ja trotzdem lebendig in den Topf geworfen!
Nicolino
Nicolino | 20.03.2011
4 Antwort
AW
mm lecker Hummer wir essen viel Hummer. Den Kaufst du Lebens und bindest die Scheren zu dan musst du den im heißen kochenden Wasser rein werfen und kochen. Dazu nimmst du eine Dipp Soße oder Zitrone. Du brauchst eine Zange um die Schale auf zu bekommen viel spaß PS: Lach da würd ich am liebsten vorbei kommen und mit essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
3 Antwort
@Passwort
ne also wir haben den nicht lebendig der ist schon tiefgefroren. Haben ihn aufgetaut und dann kochen wir in nach Zubereitungs Angaben
Traeumerin86
Traeumerin86 | 20.03.2011
2 Antwort
...
nene, nicht so mein ding...würde ich auch nicht probieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
würde ich nicht essen
weil die Tiere lebend ins kochende Wasser geschmissen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading