Sahnegeschätzelltes mit Hähnchenfleisch

wagner2009
wagner2009
19.03.2011 | 19 Antworten
Guten abend Zusammen,
Und zwar hat meine Oma gestern Sahnegeschnätellste Gekocht nun hatte Sie noch soviel übrig das mir was mitgegeben hat .. Nun wollte ich Fragen ob man sowas einfrieren kann weil wegen der Sahne bin ich mir nicht sicher .. Es besteht nur aus Zarten Hänschnchenschnitzeln und frische Champions und Parikaschoten ja und sahne nartürlich .. Was meint/denkt ihr ?

Lieben Dank für die Antworten im Vorraus & Lieben Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@wagner2009
War das schon mal warm, dann weiß ich nicht genau?Sonst mache doch alles Warm und esst das was ihr da habt, vielleicht als beilage nur´n scheibe Brot oder nene Salat, oder ihr gebt den nachbarn was ab
stromer
stromer | 20.03.2011
18 Antwort
Stromer
Es war Krustenfleisch
wagner2009
wagner2009 | 20.03.2011
17 Antwort
@wagner2009
Was hat dein Mann denn für´n Fleisch rausgenommen, wenns eingefroren war sollte sich das im Kühlschrank eigentlich bis Montag halten
stromer
stromer | 20.03.2011
16 Antwort
......
Also dann leider doch alles im Müll!!!!
wagner2009
wagner2009 | 20.03.2011
15 Antwort
@florabini
stromer
stromer | 20.03.2011
14 Antwort
@tate
Joa sammeln kann ich die gut
stromer
stromer | 20.03.2011
13 Antwort
......................
http://lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2Fwww.gesundheit.de%2Fwissen%2Fhaetten-sie-es-gewusst%2Fernaehrung%2Fdarf-man-pilze-wieder-aufwaermen
florabini
florabini | 20.03.2011
12 Antwort
@stromer
ok, der punkt geht an dich
florabini
florabini | 20.03.2011
11 Antwort
@stromer
kauf immer frische bio-pilze! trau mir das selbst nicht zu selbst zu sammeln. das überlass ich lieber meinem männle, der hats pilzesammeln drauf ich kenn ja viele die im schwarzwald sammeln gehen. jetzt hab ich in einer doku über akw's gesehen, dass die pilze dort radioaktiv verseucht sind und du? ne sammlerin?
tate
tate | 20.03.2011
10 Antwort
@florabini
Sorry ich muß aus einem von deinen Sätzten einen Gag hauen und zwar"wie bitte soll ich denn nachdem Essen die Pilze noch Kühl stellen". Sorry ging nicht anders, aber ich weiß oder versteh was du sagen wolltest,
stromer
stromer | 20.03.2011
9 Antwort
@tate
Ok aber ich glaube da wars auch so das man dsa nicht unbedingt sollte. Sammeslt du selber auch Pilze oder kaufst du dir frische?
stromer
stromer | 20.03.2011
8 Antwort
wir leben im mittelalter....
ich habe gerade mal gegoggelt und man darf pilze ob frisch oder aus der dose wieder aufwärmen! dieses stammt aus der zeit wo es noch keinen kühlschrank gab und da durfte man das wirklich nicht. pilze sollten nach dem essen sofort gekühlt werden, dann ist das aufwärmen kein problem!
florabini
florabini | 20.03.2011
7 Antwort
@wagner2009
Naja dann habt ihr wohl ein schönes Mittagessen und auch ein schönes Abendessen würde ich sagen .Im Kühlschrank bis Montag lagern denke ich eher nicht, aber eventuell das Fleisch?
stromer
stromer | 20.03.2011
6 Antwort
@stromer
hm, da ich ausschliesslich frische pilze zum kochen benutze habe ich ehrlich gesagt gar nicht an dosenpilze und solche ausm glas gedacht in diesem falle kann ich das nicht beurteilen...
tate
tate | 20.03.2011
5 Antwort
@tate
War das nicht nur bei frischen Pilzen die man nicht wieder erwärmen sollte?Oder bei allen, auch die auß´n Glas oder Dose?ich meine nur ganz frische
stromer
stromer | 20.03.2011
4 Antwort
Stromer
Nein leider nicht mein Mann hatte heutemorgen schon das fleisch rausgeholt für morgen ich war bei meiner oma spontan..
wagner2009
wagner2009 | 20.03.2011
3 Antwort
ich
würde es nicht machen. und frische pilze darf man ja sowieso nicht wieder aufwärmen, von da her auch nicht einfrieren, weil man die dann ja wieder erwärmen müßte um das zu essen. pilze aus der dose kann man wieder aufwärmen. und sahne einfrieren geht auch nicht so gut
florabini
florabini | 19.03.2011
2 Antwort
Ich weiß nicht
hmm ich weiß nicht, ich würde fast sagen sagen das schmeckt nachher nicht mehr nach dem Einfrieren, allerdings habe ich damit auch keine Erfahrung.Hast du nicht morgen die gelegenheit das zu Essen?
stromer
stromer | 19.03.2011
1 Antwort
...
pilze sollte man allgemein nicht wieder aufwärmen, weil dadurch giftige stoffe entstehen. ich tus trotzdem...weiss aber nicht wie das dann mit einfrieren und wieder auftauen und wieder aufwärmen ist...?
tate
tate | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading