Gläschen am Abend?

Sicuri
Sicuri
17.03.2011 | 17 Antworten
Ich weiß, ich hab das schon mal gefragt, da kam aber nicht so viel bei rum. Deshalb nochmal:
Der Arzt sagte mir, dass ein Gläschen am Abend kein Problem sei.
Morgens hingegen wäre das schon bedenklicher.

Wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@deeley
*räusper* ... OK, ich bestell dir dat nächste mal ne Brause
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2011
16 Antwort
@Sicuri
...wenn du denn mitkommst. Ansonsten trink ich mit deiner Frau einen Kasten Schnaps und möchte mit ihr ein Zimmer teilen... von daher... ... du kannst uns auch ruhig alleine Schnaps trinken lassen... Ich kann aber sonst auch zwischen euch pennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
15 Antwort
@deeley
Also, ich stille das letzte Mal abends um halb neun und danach erst wieder um ca. 5 Uhr. Da trinke ich mir durchaus ab und an mal ein Glas Wein, weil der Alkohol bis dahin schon längst wieder abgebaut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
14 Antwort
@Sicuri
Wie geil. Ich bin so blöd Na komm. Wir zwei trinken uns dann erst mal einen Kasten Schnaps beim mamiweb-Treffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
13 Antwort
....
Ich trink gern mal ne Gläschen am Abend - nur derzeit nicht, denn ich stille ja noch. SCHADE.
deeley
deeley | 17.03.2011
12 Antwort
lol
ja ist ja auch logisch irgentwie, sind ja hier bei mamiweb wo es um schwangerschaft und kinder geht *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
11 Antwort
@taqiu-maedel
Mi amor, te quiero tanto!!!!
Sicuri
Sicuri | 17.03.2011
10 Antwort
Ach hau wech!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
9 Antwort
@Sicuri
:-) recht haste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
8 Antwort
@all
Nehmt das bitte nicht so ernst. 1. Mir war nur langweilig. 2. Ich wollte endlich auch mal ne Frage stellen und nicht immer bloß antworten. 3. Ich trinke eigentlich nie. 4. Das war nur der Beweis, dass alles, was man hier fragt im Hinblick auf Babys beantwortet wird, auch wenn es nicht Thema der Frage ist. Liebe Grüße und lasst Euch von mir nicht ärgern ;-) Schönen Abend noch!!!
Sicuri
Sicuri | 17.03.2011
7 Antwort
@Sicuri
ja das weiß ich ja nicht :) das musst du natürlich schon sagen das du von alkohol sprichst nicht von brei gläschen. alkohol ist so oder so nicht gesund egal wann. untern tag isst man halt vielleicht desswegen das es weniger ausmacht wie morgens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
6 Antwort
@Sicuri
dann lese meine antwort nich hab des flasch vestanden mit gläschen-sorryyyyyy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
5 Antwort
@Chaidy
Ja, ich spreche von Alkohol. Und nein, ich bin nicht schwanger, ich kann auch nicht schwanger werden... ...ich kann höchstens schwängern.
Sicuri
Sicuri | 17.03.2011
4 Antwort
hmm
Also MEine Tochter bekam abends schon mal nen gläschen abendbrei oder eben einen zum anrüheren oder selber gemachten brei. MOrgens gab es erst flasche oder eben brei und später dann brot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
meinst du alkohol???
bist du schwanger stillst du??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gemüse? Ich meinte eher Wein. Aber ich seh schon, bei Mamiweb kann ich mit dieser Frage nichts reißen. Ich stelle die Frage mal lieber bei Party.de oder so. Aber danke für Deine Antwort. Nimms mir nicht übel. Grade ist mir soooo langweilig. Aber beim nächsten Mamiwebtreffen können wir uns ja mal ein Gläschen am Abend gönnen . Liebe Grüße
Sicuri
Sicuri | 17.03.2011
1 Antwort
Gemüse?
Ich würde Gemüse oder Obst abends in den ersten Beikostmonaten nicht füttern, das gärt und ist schwerer verdaulich, wenn das Kind anschließend schläft und sich nicht bewegt. Warum das morgens kritischer sein soll als abends, kann ich dir nicht sagen. Es gibt aber Abendbrei im Glas, die Gemüse enthalten, aber eben auch Grieß. Es kommt vermutlich auf den Anteil Gemüse an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading