einen schönen guten abend

Spielmaus28
Spielmaus28
05.03.2011 | 13 Antworten
mein engel ist jetzt knappe 18 monate alt. und ich frag mich immer mal wieder ob sie alles essen darf oder ob ich immer noch ausnahmen macen muss , also wie zb "bis zu ersten jahr keine milch". also ich würze das essen immer noch nicht so stark und süsses bekommt sie zwar auch aber halt nich so viel eher obst. was essen eure kinder in dem alter? lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@melle2711
das macht meine kleine auch sie isst eher obst als schoki. milchbrötchen oder berliner ballen mag sie gar nicht. gelegentlich bekommt sie mal einen schokokeks aber sie hat noch nie marmelade oder nutella gegessen. am allerliebsten isst sie tomaten oder sesamstangen lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 06.03.2011
12 Antwort
Essen
Leon ist auch 18 Monate alt und er isst auch alles quer Beet, halt nur nichts scharfes.
Hexe29
Hexe29 | 06.03.2011
11 Antwort
meiner ist auch 18 Monate
und isst alles das was wir essen, nur scharf bekommt er nicht. Ansonsten isst er echt alles. Süßigkeiten gibts gar nicht bei uns und ich finde das muss auch noch nicht sein. Er isst genug süßes über marmelade, Michbrötchen & Co. Allerdings greift er auch selber nur zum Obst oder zu seinen Dinkelstangen etc, selbst wenn daneben aufn Tisch mal Schokokekse stehen. lg
melle2711
melle2711 | 05.03.2011
10 Antwort
meine kleine isst seit ihrem ca ihrem ersten geburtstag
alles was sie mag ganz normal gewürzt von unserem Tisch mit.jetzt ist sie 15 monate alt.allerdings nur keine scharfen sachen.aber das ist ja logisch. an süssigkeiten naja kriegt sie etwas zu viel als mir lieb ist.aber leider sind omas und opas nicht der gleichen meinung wie die eltern und geben gern süßes den kindern trotz verbots!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.03.2011
9 Antwort
essen
hallo.in dem alter darf sie alles essen.mein sohn hatte in dem alter morgens eine scheibe brot mit marmelade und 1 mal die woche nutella, mittags eine scheibe brot mit aufschnitt, käse, streichkäse, gemüse und einen pudding oder joghurt, nachmittags obst, keks, zwieback, milchschnitte oder milchbrötchen und ab und zu mal kuchen.abends hat er ganz normal bei uns mit gegessen was gekocht wurde.
nicos_mami
nicos_mami | 05.03.2011
8 Antwort
hallo!
Meine Kleine ist knapp 13 monate und ißt alles mit, was wir auch essen, nur nicht zu scharf und zu sehr gesalzenes.
Silvana-07
Silvana-07 | 05.03.2011
7 Antwort
Essen ab dem 18. Lebensmonat
Essen kann dein Engelchen schon alles.Bloß achte auf den Salz-Anteil, der darf nicht zu hoch sein. Sonst alles essbar. Johanna
Rabaue
Rabaue | 05.03.2011
6 Antwort
hi
Jule ist 20 Monate und ißt eigentlich alles. Wir tun halt beim Kochen kein Gewürz rein. Würzen kann jeder selbst auf seinem Teller.
Bienchen76
Bienchen76 | 05.03.2011
5 Antwort
......................
mein sohn hat ab seinem 1. geburtstag komplett von uns mitgegessen. wenn er probieren wollte/will, haben wir ihn gelassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
4 Antwort
Meine wird am
montag 18 monate, sie isst mit ihren 6 zähnchen alles, was wir auch essen. Da brauch man nicht mehr weiter drauf achten. Natürlich bin ich mit kohl und bohnen / erbsen vorsichtig.
susepuse
susepuse | 05.03.2011
3 Antwort
Hallo
Mein Zwerg ist auch 18 Monate alt und isst alles. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
2 Antwort
alles
jakob hat alles gegessen, sogar hähnchen-curry wir kochen sehr würzig und ausgefallen, dafür hatte er dann lange probleme mit der etwas faden "hausmannskost" in der krippe.... stehen halt nicht auf schweinebraten mit klößen... :o)) süßes gibt es auch heute nur wenig.. mal nen paar gummibärchen oder nen kaktus-eis LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
....
Meine Kleine ist auch 18 Monate alt und isst eigentlich alles mit ... ich achte noch einwenig drauf, dass sie zB nicht allzuviel blähende Sachen, wie zB Kohl isst ... aber ansonsten ... der Magen sollte jetzt eigentlich fit sein
Mara2201
Mara2201 | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading