was macht ihr morgen zu essen?

Spielmaus28
Spielmaus28
28.02.2011 | 14 Antworten
ich weiß langsam nicht mehr was ich kochen soll. ich koch jeden tag frisch. es muss schnell gehn und auch mal was anderes sein. bei uns gibt es meist sachen mit hackfleisch, braten, geschnezeltes. mal auch aufläufe oder fisch. so was macht ihr morgen zu essen freu mich auf anregende antworten. lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@mama-mia82
mhhhh hört sich lecker an...... mir läufts Wasser schon im Mund zusammen.....
Schnukki83
Schnukki83 | 28.02.2011
13 Antwort
...
bei uns gibts morgen Kasseler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut - mmmh! Ich freu mich schon! :-)
Lauraline
Lauraline | 28.02.2011
12 Antwort
...
bei uns gibts morgen Kasseler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut - mmmh! Ich freu mich schon! :-)
Lauraline
Lauraline | 28.02.2011
11 Antwort
:-)
hihi genau das hab ich heute Morgen auch gefragt, hier mein Wochenplan heute: Nudelauflauf mit Tunfisch und Tomaten Di. Fisch, Blumenkohl, Kartoffelpüree Mi. Würstchengulasch Do. selbst gemachte Pizza Fr. Möhreneintopf Sa. Reibeplätzchen mit Apfelmus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
10 Antwort
aaaalso ;-)
teig : 150 gr quark 6 el milch 6 el öl 3 pr. salz alles verquirlen. 300 gr mehl und 1 p. backpulver mischen und nach und nach dazu geben. den teig dann ausrollen und in kreise aufteilen soße und co: 6 el tomatenmark 2 el wasser 2 tl pizzagewürz 4 pr. salz verrühren ! die teigteilchen mit soße einstreichen und nach belieben wie eine pizza belegen und dann zusammenklappen und mit einer gabel die ränder festdrücken. dann bei 220 grad ca 20-25 minuten backen. guten hunger, mädels :-)
mama-mia82
mama-mia82 | 28.02.2011
9 Antwort
....
bei uns gibts nudeln mit spinat-käse-sauce.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
8 Antwort
....
bei uns gibt es schweinefilet im Bläterteig, Spätzle und eine champion sahne soße
sonnenblume815
sonnenblume815 | 28.02.2011
7 Antwort
hi
wie wärs mit käsespätzle. tortelini, gemüsepfanne, pfannkuchen, blätterteigtaschen gefüllt mit gemüse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
6 Antwort
bei uns gibts morgen
geschnetzeltes in kräutersoße mit semmelknödeln.. liebt hanni :)
schneestern83
schneestern83 | 28.02.2011
5 Antwort
bei uns
spinat, kartoffeln, spiegelei *bauchreib, lecker*
Becki1000
Becki1000 | 28.02.2011
4 Antwort
@mama-mia82
wie geht das denn? los las rezept rüberwachsen ;-)
Spielmaus28
Spielmaus28 | 28.02.2011
3 Antwort
bei uns gibt es
mini-calzone *jammi*
mama-mia82
mama-mia82 | 28.02.2011
2 Antwort
-
Morgen gibt es Kartoffeln, Würste, Salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
1 Antwort
.....................
bei uns gibts morgen selbstgemachte pizza!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Was soll ich morgen kochen?
28.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading