Gewicht der werdenen mami

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 12 Antworten
Hey ..
also ich bin in der 31ssw. mein kind ist munter und sehr aktiv ist ja schon mal nen gutes zeichen:)
aber ich nehme irgenwie nicht wirklich an gewicht zu?!
obwohl ich nirmal esse. verstehe das irgendwie nicht ..
wie ist das denn bei euch?
naja habe am 3.3. nen termin beim FA mal gucken was der sagt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zunehmen...
wie viel man in der ss zu nimmt kommt oft auf das gewicht an was man vorher hatte !! ich hatte zb nur 52 kilo und hab 20 zugenommen ne freundin hatte 45 und hat 30 kilo zugenommen startet man aber mit 90 kilo reichen auch bis zum ende 6 kilo aus :D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 26.02.2011
11 Antwort
@FinJen87
Sei doch froh .... hab grad nachgeschaut bei mir waren es 6, 5 kg und dann wie unten schon geschrieben bis zum schluß ET+4 waren es insgesamt 9 kg! Aber es kann noch einiges kommen ... muss aber nicht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
10 Antwort
@FinJen87
das sagt man zwar, muss aber nicht zutreffen. Ich hab bis zur 26. SSW 12kg zugenommen und dann bis zur Geburt nur mehr 3kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
9 Antwort
also
ich hab in der schangerschaft 15 kilo abgenommen war nicht gu denn meine tochter kam mit 2015 gramm zur welt aber ich denke bei dir ist alles i.o. manche mamis nehmen halt nicht zu ist doch auch für den körper mehr arbeit und wenn du dann normal isst kann es schon sein dass du nicht so zulegst alles liebe dir und deinem kleinen wurm
maxime76
maxime76 | 26.02.2011
8 Antwort
...
man das ist gut zu hören... das ist meine erste ss bin deswegen warscheinlich so.... ich habe jetzt noch mal nach gesehen habe bis jetzt 7 Kg zugenommen.. nur man sagt das man in den letzten 2-3 monaten vermehrt zu nimmt mache ich mir so nen kopf aber abwarten... wird schon alles gut sein aber danke euch allen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
7 Antwort
Hallo
Sei froh, dass du nur sowenig zugenommen hast! Ich hab in meiner ersten SS 15kg zugenommen und war im Hochsommer schwanger, das merkt man schon, wenn man soviel mehr Kilos mit sich rumschleppt! Allerdings waren 12kg eine gute Woche nach der Geburt schon wieder weg, dürfte auch viel Wasser gewesen sein. Meine Freundin ist in der 16/17. Woche und hat bis jetzt 8kg abgenommen! Sie ist aber auch etwas übergewichtig und von daher ist das eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man etwas abnimmt bzw. eben sein Gewicht hält. Bin jetzt mit Zwillingen schwanger, bin gespannt, was ich diesmal zunehme, möchte aber unbedingt aufpassen, weil ich wieder im Sommer dann hochschwanger bin und da merkt man echt jeden Kilo mehr weil alles durch die Hitze doppelt anstrengend ist. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
HI
Dein Kind holt sich was es braucht u solange es ihm gut geht! Es gibt auch frauen die nehmen fast gar nix zu oder nur ab Ich selbst habe auch normal gegessen u hab zum glück bloß süße 9 Kilo zugenommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
...
also ne freundin von mir ist genau so weit wie du und hat auch erst 3 kg zugenommen ! ich hingegen habe in der ganzen schwangerschaft 20 kg zugenommen jeder körper ist anders
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 26.02.2011
4 Antwort
mach
dir keinen kopf ich hatte am ende auch nur 7, 5 mehr drauf und meine maus war 3230g ^^ wenn der arzt nix sagt ist alles ok bei dir LG
minni1977
minni1977 | 26.02.2011
3 Antwort
...
also mein FA sagt immer das alle ok und gut ist und ich froh sein soll das es nur so wenig ist... ja mein kleener wiegt jetzt co 1500g und ist ca 40cm groß also kann das ja net so schlimm sein ;) naja meine normalen hosen passen mir nicht mehr hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
ich hab in dieser Schwangerschaft
grad mal 6 kilo zugenommen und meine motte war 4385g schwer, trotzdem..also solange dein Arzt sagt alles ist ok würd ich mir keinen kopf machen.. bei meinen Zwillingen hab ich 9 kilo insgesamt zugenommen.. lg
luana1980
luana1980 | 26.02.2011
1 Antwort
...
Was sagt der FA denn überhaupt? Solange dein Kind sich normal entwickelt, freu dich einfach drüber. Habe auch bei beiden SS bis zum Schluss meine normalen Hosen getragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

gewicht und größe bei euren kindern ?
04.03.2013 | 27 Antworten
Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading