essen in der schwangerschaft

Emily1908
Emily1908
19.02.2011 | 11 Antworten
was mögt ihr am liebesten essen in der schwangerschaft? gibt es da bestimmte sachen zB. zum mittag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich hab mich die ersten monate nur von fertigprodukten ernährt... ich weiß, sehr gesund! aber ich konnt nix frisches sehen... war fast schon eklig... spaghetti und ravioli aus der dose, tiefkühlpizza und -baguette... hat sich dann aber schlagartig geändert. von einem tag auf den andern hab ich mich dann fast nur noch von obst und gemüse ernährt... und bissl schokolade!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
10 Antwort
...
und der steht auch jetzt natürlich neben dem Lapi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
Schokopudding!
jeden Abend 500g Schokopudding von Landliebe... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
8 Antwort
...
käsebrot mit zwiebeln... achtung, wer nen zarten magen hat, bitte nicht weiterlesen... brühwürstchen mit sahnetorte.....
zoe100
zoe100 | 19.02.2011
7 Antwort
...
ich hatte jetzt nie heißhunger attacken so sowas in der art. was ich komisch fand in der 1 schwangerschaft hab ich all das gegessen was ich sonst nicht so mochte wie cola trinken fleisch und wurst essen... und die sachen wo ich sonst gerne gegessen habe wie salat das konnt ich gar nicht riechen. in der 2. schwangerschaft mocht ich überhaupt keine süßigkeiten, ich habe sehr viel getrunken und wassermelone ohne ende gegessen
janag27184
janag27184 | 19.02.2011
6 Antwort
...
Ich hab mich ne zeitlang von Currywurst mit Pommes ernährt und dann hatte ich ne Phase, wo ich nur Wassereis gegessen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
bin das
3mal ssw und hatte nie auf irgentwas bestimmtes hunger.
lara-tizian
lara-tizian | 19.02.2011
4 Antwort
ich hatte
jetzt nicht so ne riesen lust auf irgendwas... aber ab und an gabs auch heißhunger attacken! da hae ich zb. 5 banenen gegessen oder eine ganze gurke, oder 2 tafseln schokolade ..... ;D aber ehr selten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
3 Antwort
...
ich hab die spaghetti mit tomatensosse aus der packung geliebt, die gabs mindestens 3 mal in der woche...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.02.2011
2 Antwort
Tomatenbrote
In der 1. SSW habe ich haufenweise Tomatenbrote verschlungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
...
Ich hätte in der SS jeden Tag Kartoffeln mit diesem Bordelaise-Fisch
Mara2201
Mara2201 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Essen in der Schwangerschaft?
15.05.2012 | 10 Antworten
Rezepte in der Schwangerschaft
07.03.2012 | 3 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
17.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading