Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2011 | 17 Antworten
Hallo.

Ich brauche mal abwechslung, bzw. wir alle.
Bisher immer nur Schwarzbrot - selten mal Toast mit Nutella, Marmelade, Frischkäse, Schmelzkäse, Wurst und Käse.

Jetzt muss was anderes her.

glg Kristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie wärs denn mit...
Müsli? muss ja nicht immer Brot sein zum Frühstück. LG
Corie
Corie | 14.01.2011
2 Antwort
frühstück
also ich esse morgens brot und dazu immer mal wieder anderen aufschnitt. zwischendurch esse ich sonst auch mal müsli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
3 Antwort
hi süße
wie wärs mal mit müsli, naturjoghurt mit früchten eierspeise wenn ihr das mögt i ess morgens nix trink mein kaffee das wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
4 Antwort
Brötchen
Mein Mann mag weisse Brötchen, ich lieber ein frisches Kürbiskernbrötchen. Dazu frische Wurst, Käse, Tomaten, ein gekochtes Ei und ein lecker Kaffee darf nich fehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
5 Antwort
@LiselsMama
jetzt hab ich hunger :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
6 Antwort
Hi
Eigentlich immer Kaffee, Milchkaffe .. entweder mal ein belegtes Brot mit Wurst, käse oder auch mal süßes, gerne ein Ei, mal rühreie am WE mit meinem Schatz, oder auch mal Kellogs und seit gestern leckeres Müsli mit Naturjoghurt brauche auch abwechslung u so ist es bei Mia auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
7 Antwort
hi
bei uns gobt es immer mal obstsalat mit naturjogi oder a ohne....brötchen ...rüherei normales ei hab a schon mal eierkuchen mit apfelmuss gemacht
annimausi1986
annimausi1986 | 14.01.2011
8 Antwort
mhhhh
Hört sich alles gut an. Ich werd mir heute Haferflocken kaufen, ein paar Getreidesorten, und Trockenfrüchte und Nüsse, dann werd ich mal öfters Müsli gönnen, da ich ja auch noch beim abnehmen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
9 Antwort
@Chaidy
Noch nich gefrühstückt ? Hat dir deine Mama denn nie gesagt: "Das Frühstück is die wichtiste Mahlzeit des Tages ! Es sollte reichlich und ausgewogen sein, damit man gestärkt und zufrieden in den Tag starten kann."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
10 Antwort
@LiselsMama
oh doch sehr sehr oft!!! aber ich konnte morgens noch nie was essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
11 Antwort
@Chaidy
Oohhhhhhhhhh ... sehr ungesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
12 Antwort
@LiselsMama
gibt schlimmeres, kann damit leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
13 Antwort
....
bei uns gibt es mal eierkuchen, rüheeier oder yohgurt selbst gemacht mit früchten.
maxi2006
maxi2006 | 14.01.2011
14 Antwort
hmmm
also, wir essen zum frühstück 2 mal in der woche haferbrei....wir mahlen das korn dafür mit einer kleinen mühle selbst dann hat das ganze auch gleich einen spassfaktor. ansonsten lieben wir frisches dinkelbrot mit frischkäse und kräutern oder rührei;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
15 Antwort
Ich esse gern folgendes:
für 2 Portionen 3EL Getreide schrotten und dann über Nacht in kaltes Wasser einweichen. Früh das restliche Wasser ausdrücken, dazu gibt es Natur-Johgurt und Obstsalat. Ähnlich wie Müsli nur ohne künstl Zutaten und Zucker. Das schmeckt auch meiner Kleinen, bei ihr süsse ich immer mit Honig
Frauke_660
Frauke_660 | 14.01.2011
16 Antwort
,,,
von mo-fr gar nix..mittag gibts bei mir auch keins am we n halbes brötchen mit marmelade
gina87
gina87 | 14.01.2011
17 Antwort
hallo
ich liebe prridge machmal gibt es brötchen, hörnchen, croissants, gekochte eier, es gibt mal so schmale brötchen für den toaster, graubrot, weißbrot, marmelade, käse, pflanzlichen brotaufstrich, fleischsalat, schinken....manchmal rührei....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Frühstück vor der Schule
09.12.2014 | 22 Antworten
Was ist das für eine Phase?
24.09.2012 | 19 Antworten
Vorurteile?!
30.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading