hallo hilfe bittee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 17 Antworten
wie kann ich meiner tochter 13 monate nachts die flasche abgewöhnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.....
ich habe die milch durch wasser erstetzt war zwar am anfang anstrengend aber nach ein paar tagen gings ! erst war immer geschrei weils keine milch gab dann hat sie das wasser hingenommen und etwas getruneken und danaach hat sie sich zum durchschlafen entschieden !!
Engel_24
Engel_24 | 10.01.2011
16 Antwort
das mach sie von ganz allein
denke ich zumindest wars bei uns so
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2011
15 Antwort
@MamaNadin89
Wieso müssen die denn durchschlafen ? Schläfst du jede Nacht durch ? Bestimmt nich, oder ? Lass deinem Kind doch seinen eigenen Rythmus. Man kann dem Kind keinen Schlafrythmus eintrichtern. Den entwickelt es von ganz alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
14 Antwort
@Nicki001
Genau. Meine Kleine hat ab der 3. Lebenswoche durchgeschlafen und mit 8 Monaten hatte sie dann nachts plötzlich wieder das Verlangen nach einer Milch. Ich geb sie ihr, denn wenn ich nachts Hunger oder Durst bekomm, dann esse oder trinke ich auch was. Und da mein Kind mit 13 Monaten noch nich allein in die Küche und sich was nehmen kann, geb ich es ihr. Wie gesagt ... die Kleinen gewöhnen sich das irgendwann von ganz alleine ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
13 Antwort
ja
aber die müssen ja ma durchschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
12 Antwort
...
ich denke dann mal das sie wirklich hunger hat :) habe da mal ne ganz dumme frage an alle was macht ihr wenn ihr hunger bekommt essen oder? und bei euern kindern denkt ihr scheiss drauf du bekommst nur wasser oder tee verstehe ich mal echt nicht sorr ist nicht böse gemeint aber mal drüber nachdenken :) lg
Nicki001
Nicki001 | 10.01.2011
11 Antwort
hi
ich geb ja nur tee aber sie wacht dann ständig auf in der nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
10 Antwort
...
das würde ich auch sagen mein sohn hat bis vor 2 monaten noch flasche nachts bekommen nun will er sie nachts nicht mehr darfür will er bei uns ins bett will zum kuscheln :) lg
Nicki001
Nicki001 | 10.01.2011
9 Antwort
hi
ich hab meiner nur noch wasser gegeben....oder tee und die milch weggelassen und dann hat se gemerkt das sie nix anders bekommt und dann war die milch sache schnell vorbei...jetzt gibt es nur noch eine und die is frü um sechs
annimausi1986
annimausi1986 | 10.01.2011
8 Antwort
Warum willst du ihr die denn abgewöhnen ?
Lass sie ihr doch, wenn sie die noch brauch. Die Kleinen gewöhnen sich die Flasche von ganz alleine ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
alessia ist
16m und schläft auch noch nicht durch sie wird manchmal sogar noch 4mal wach!und das hat nichts mit hunger zutun bei ihr!sie ist sehr unrühig beim schlafen und ist wie die mama als kind!ich bin jede nacht 3.5mal wach geworden und das bis ich 6jahre alt war!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
6 Antwort
@Amancaya07
Ist doch kein Problem - leide nicht unter Verfolgungswahn. Hab schon öfter was von Dir gelesen - weiß nur nicht gerade wo ... *grübbel* Ich schau mir mal deine Gruppen an.
deeley
deeley | 10.01.2011
5 Antwort
hi
ja milch sie soll nun endlich mal durchschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
also
ich würds verdünnen..so nach un nach immer mehr wasser rein bis es nur noch wasser is.....
yvi1981
yvi1981 | 10.01.2011
3 Antwort
@deeley
genauso habe ich das auch vollzogen. Das ging sehr gut.
Amancaya07
Amancaya07 | 10.01.2011
2 Antwort
meinst du milch??
also ich hab alessia angefangen mit 9moante nachts das stillen abzugewöhnen!und da hab ich ihr die flasche mi wasser angeboten!und das klappt super bei uns!mal hat sie sehr viel durst dann sind 200ml weg in der nacht mal trinkt sie gar nichts!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
...
Ich hab verdünnte Milch gegeben - und irgendwann war es dann nur noch Wasser. Dafür ist Sie dann nachts nicht mehr wach geworden. Hat recht schnell geklappt.
deeley
deeley | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading