bitte um hilfe wegen essen

Spielmaus28
Spielmaus28
03.01.2011 | 14 Antworten
guten morgen an alle lieben mamis und kaffe bereitstelle.
ich weiß heute echt nicht was ich zu essen machen soll. muss zwar sowieso noch einkaufen aber ich habe voll den blackout. in den letzten tagen gab es krustenbraten, spinat, spagetti, suppe, auflauf. und nun bin ich ratlos. es soll auch nix blähendes sein da mein engel im mom wieder starke bauchweh davon bekommt (hab lefax abgesetzt) bin dankbar für jeden tip lg Spielmaus und noch einen schönen tag euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
toll is auch hühnerfrikassee
und mit ner merhlschwitze eingentlich ganz einfach.. und en kleiner tipp zu den pfannekuchen.. ich schlag erst die eier und rühr das mehl rein bis dass son richtig schöner zäher teig ist ..grad mach ich häufig pfannekuchen als bananentaler, scheckt meiner kleinen super..sonst gerne salzig mit champignons..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
13 Antwort
Das
geht wirklich total super und ist einfach. Ist ein Weight Watcher Rezept . Nehme zum würzen immer Tiefkühlkräuter, Pizzagewürz, Salz und Pfeffer. Kannste nicht viel falsch machen.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2011
12 Antwort
@Tigerin22
das ist doch toll helfen wir uns gegenseitig lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.01.2011
11 Antwort
@babykracher08
hab auch schon an lachsauflauf gedacht mit salat und reis. mal sehn was mein männe dazu sagt danke für den tip
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.01.2011
10 Antwort
@Spielmaus28
frag mich mal nach einer Torte da kapituliere ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
9 Antwort
@SrSteffi
benutze oft die sosen von maggi meinem engel schmecken die auch denk mal wegen den geschmacksverstärker. versuch aber auch soviel wie möglich frisch zu kochen aber sosen bekomm ich einfach nich hin ausser bollognese mit frischen tomaten
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.01.2011
8 Antwort
@spielmaus28
die soße mache ich aus einer Dose gehackte Tomaten und 250ml Gemüsebrühe, schmecke das mit Kräutern und Gewürzen ab und lasse es dann köcheln bis es gar ist. Schmeckt wesentlich frischer und hat keine Geschmacksverstärker, sowie ist kalorienärmer.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2011
7 Antwort
@Tigerin22
ich schäm mich. ich kann dir fast jede torte backen aber keine pfannekuchen zubereiten *duck* die sind immer verbrannt, klumpig oder schmecken nich
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.01.2011
6 Antwort
@SrSteffi
und wie machst du die sose dazu?
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.01.2011
5 Antwort
...
Pfannkuchensuppe, geht schnell und ist nichts schweres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
4 Antwort
@82ela
mein engel mag nix paniertes. sie mag auch keine fischstäbchen. pizza mag sie nur den belag ;-)
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.01.2011
3 Antwort
...
ich würde fisch machen, ist gesund, hält satt und ist leicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
Hi
ich mache den Bauerneintopf wie von Maggi nur selbst.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2011
1 Antwort
hallo
schlemmerfisch, chicken naggends, eintopf, selbstgemachte pizza
82ela
82ela | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading