ungewolltes abnehmen in der ss

zwillimami22
zwillimami22
16.12.2010 | 12 Antworten
hallo!
vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
ich bin jetzt in der 10+3 und nehme immer weiter ab!
habe schon alles mögliche ausprobiert!
mir ist manchmal sehr schlecht aber ich musste mich bisher noch nicht übergeben!
vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich eh vorher schon übergewichtig war!
(167cm 82kg)
in meiner ersten schwangerschaft habe ich immer nur zugenommen!
und nun?
wer hat ne idee woran das liegen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
wenn mir schlecht ist, mag ich nicht essen!! manchmal ist es so ein komischer mix aus schlecht sein und hunger haben! dann versuche ich natürlich trotzdem zu essen...nur meistens erfolglos!! ich ernähre mich gesund....muss aber sagen, auch das eher unfreiwillig habe immer so einen hunger auf obst und gemüse, das ich hauptsächlich dies esse!! meinem baby gehts bis jetzt auch sehr gut! die üblichen bauchschmerzen halt! ;-) nadmeck85 ich drück dir die daumen, das es nicht noch mal soooo viel wird! ich hätte bestimmt gegen ende noch mehr zugenommen, aber meine zwillies sind fast drei monate zu früh geboren!!
zwillimami22
zwillimami22 | 16.12.2010
11 Antwort
Das kann sein
Ist bei mir auch so, hab die ersten Wochen/ Monate viel abgenommen.Bin jetzt 36 woche und hab erst 3 kg zugenommen...Baby geht es aber super.Frauenärtzin meint, das gibt Frauen die nehmen durch eine SS viel ab. Mach dir keine Sorgen.... Schöne Kugelzeit
sweetmummi
sweetmummi | 16.12.2010
10 Antwort
hi
ich habe auch in ss die ersten wochen 10 kg abgenommen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 16.12.2010
9 Antwort
...
in meiner ersten SS hab ich knapp 10kilo abgenommen und in meiner zweiten war ich bei 6Kilo!! Meine FA meinte das es bei manchen frauen halt so ist und sich das schonnoch ändern wird! Wenn dir schlecht ist isst du ja wahrscheinlich auch weniger oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
8 Antwort
@zwillimami22
ich bin auch schwanger mit zwillis und ich hoffe es wird so wie bei dir das ich auch nur 11 kg zunehme.habe bei meiner tochter 26 kg zugenommen. habe die durch sport jetzt wieder koplett runter aber wenn ich bei einem kind 26 zunehme graut es mir jetzt etwas..... auch wenn das wichtigste ist das sie gesund sind aber ist trotzdem blöd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
7 Antwort
super
würd mich natürlich freuen, wenn ich eher abnehme statt so viel zuzunehmen!! allerdings hab ich in der ersten ss auch nur 11 kilo zugenommen! gleich nach der entbindung 7 kilo wieder weggehabt! :-) danke für die vielen antworten
zwillimami22
zwillimami22 | 16.12.2010
6 Antwort
mach dir keine sorgen
hab in der ss 12 kilo agbenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
5 Antwort
bei deinem ausgangsgewicht ist das normal,
ich habe am anfang auch abgenommen. und gegen ende dann 5 kilo zugenommen. und morgen habe ich meine geburt, ks, im endeffekt wiege ich jetzt mit den nur zugenommenen 5 kilo genausoviel wie bei meiner ersten . nur hatte ich bei der ersten ein anderes ausgangsgewicht und 20 kilo zugenommen. sei doch froh so lange du dich normal ernährst ist das normal das kind nimmts aus deinen reserven
MamaNehir
MamaNehir | 16.12.2010
4 Antwort
huhu
ich selber hab auch abgenommen, bzw. hab bis zur 25. woche nicht zugenommen !!! .. also hab ich abgenommen.. habe hier schon sehr sehr oft gelesen das viele schwangere am anfang bzw. im ersten drittel arg abnehmen und dann nach der entbindung teilweise weniger wiegen als vorher.. hihi =) bei mir war es ja nich so extrem, deswegn hab ich auch ned mit meinem FA darüber gesprochen und ich denke, wenn es schädlich gewesen wäre, hätte er mich shcon darauf angesprochen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
3 Antwort
Das kann an den Hormonen liegen
bei manchen Frauen kommt das durchaus vor, dass sie normal bis übergwichtig in die Schwangerschaft "gehen" & danach rank & schlank sind. Klär das aber vorsichtshalber mit deinem Gyn ab! Die Regel ist es nämlich nicht.
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 16.12.2010
2 Antwort
Hallo
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen ? Frag ihn einfach mal, was du maximal abnehmen dürftest, damit es noch ihm Rahmen ist. Ich habe am Anfang aus sehr stark und vor allem schnell abgenommen. Der FA hat zwar dumm geguckt aber nix über die 7 Kilo in einem Monat gesagt. Bei mir lag es daran, dass ich mich nur übergeben habe. egal was wann und wie wenig ich gegessen habe ... Das ging bis in den 5. Monat so und danach habe ich verdammt schnell zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
das ist doch egal
ich habe 6 kilo abgenommen in meiner ganzen ss. und meinen zwerg gehts super. bei fülligeren ist das ganz normal und da sollte man eh net viel zunehmen also freu dich eher.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
Wundermittel zum abnehmen?
04.05.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading