IIHHHH Mais aus der Dose - 2mal hinschauen!

evyvo
evyvo
26.11.2010 | 15 Antworten
gerade eben habe ich Gartenkrone Sonnenmais (vom Aldi Süd) geöffnet und wollte es uns zum Abendessen machen, liegt da nicht eine dicke fette Raupe drinnen (tot natürlich) - sau ekelig, das ess ich nicht mehr! (es lässt sich natürlich nicht vermeiden, also aufpassen .. dennoch wollte ich eine email hinschreiben und mich beschweren, weil essen kann man das ja nicht, finde aber keine mailadresse- wenn sie also jemand weiss .. bitte bescheid sagen - in google find ich sie auch nicht! )
LG und aufpassen (quengeln2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
15 Antwort
oh gooooooottttt
mir würde der appitit vergehn.... und sau schlecht werden..... würde morgen das ding mitnehem und mal da eine beschwerde machen... kann ja net angehn..... sowas von iiiiiiiiiihhhhhhhhhh
sarahghizlane
sarahghizlane | 26.11.2010
14 Antwort
hmm
blöd dann is es des auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
13 Antwort
@_Caro86_
Nee ... eigentlich ist Freshona von Lidl .... ich denke, die hat da irgendwas vertauscht in dem Bericht.
Mara2201
Mara2201 | 26.11.2010
12 Antwort
hi
http://www.dooyoo.de/nahrungsmittel/gartenkrone-sonnenmais/1345535/ also in diesem berischt steht jetz ne adresse mit drin, allerdings check ichs net ganz, is freshona des gleiche wie gartenkrone??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
11 Antwort
Oh Ihhhh
das ist ja wiederlich!!!!
nadine020988
nadine020988 | 26.11.2010
10 Antwort
...
... bei Aldi beschweren, da Gartenkrone keine dieser bekannten Marken ist, aber von einer solchen produziert wird. Sowas kommt vor . LG
Biene_321
Biene_321 | 26.11.2010
9 Antwort
..
Ich würd erst damit zum Aldi gehen beschweren und dann noch an Aldi Süd schreiben. Verlang von der Filiale kontaktdaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
8 Antwort
mhhhh..
na dass ist ja lecker ich glaub wer mir das passiert wäre mir das essen vergangen ich hätte sie dort hin zurück gebracht... aber dieser gedanke ist schon brrrrrr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
7 Antwort
Darf gar nich dran denken
wenn das mir passiert wär .. Ich wär reiern gegangen und mein mann hätte sich weggehauen vor lachen ... Tut mir echt leid das dir sowas passiert ist .. LG
pepper07
pepper07 | 26.11.2010
6 Antwort
....
sorry für den apetit-verderb und danke für das suchen der adresse vom aldi, das problem ist, aldi wird ja nur von denen beliefert und von gartenkrone direkt gibt es keine mailadresse und nur dort kann man sich beschweren! dennoch danke !
evyvo
evyvo | 26.11.2010
5 Antwort
Beschweren per Mail?
Ich wär schneller bei Aldi, beim Marktleiter, als du gucken könntest!!!
Widi
Widi | 26.11.2010
4 Antwort
bring
doch die Dose mit dem "Fleisch" zu Aldi zurück. Mir kommt gleich meine Gulaschsuppe hoch.
wassermann73
wassermann73 | 26.11.2010
3 Antwort
Is ja abartig
pepper07
pepper07 | 26.11.2010
2 Antwort
,,,,
https://www.aldi-sued.de/de/html/contact.php bitte schön hoffe du kannst damit was anfangen
bine3krause
bine3krause | 26.11.2010
1 Antwort
...
das problem mit der mailadresse kenn ich... mach mal ein bild und schick es zu ner nachrichtensendung hinne, die finden sowas immer gut...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Das zweite mal auch Ks oder normal
13.04.2010 | 8 Antworten
Nabelschnur 2mal um Hals
21.04.2009 | 7 Antworten
gewürfelte Karotten aus der Dose
06.11.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading