Bratkartoffeln was dazu

Leya1973
Leya1973
25.11.2010 | 12 Antworten
Hat von Euch jemand nen leckeren Tip was ich zu meinen Bratkartoffeln heute dazu machen könnte? grübel ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lecker...
Paprika & Eier und evtl. Apfelmus
Trina23
Trina23 | 25.11.2010
11 Antwort
Leya1973
Naja, bei meinem Mann hat es diese fast jeden Tag gegeben und wenn Sie nicht gegessen worden sind hat es diese solange gegeben bis Sie aufgegessen waren. Kein Wunder das er diese heute NICHT mehr mag. FRüher ist eben gespart worden. LG
wassermann73
wassermann73 | 25.11.2010
10 Antwort
...
gemischtes gemüse oder salat und spiegeleier
tate
tate | 25.11.2010
9 Antwort
@wassermann73
Meine Motti isst auch keine Kartoffeln - aber mein Freund liebt Bratkartoffeln Hmm... ich glaub ich mach Leberkäse und Spiegelei.. oder doch Fleichküchle... hmm... mal kucken... ich DANKE euch!
Leya1973
Leya1973 | 25.11.2010
8 Antwort
...
buletten? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
7 Antwort
....
Wir essen meist Bratwurst dazu.
Mara2201
Mara2201 | 25.11.2010
6 Antwort
ich
würd Spiegelei und Leberkäs angebraten dazu machen. Mein Mann mag keine Bratkartoffeln drum gibt es die bei uns nicht. LG
wassermann73
wassermann73 | 25.11.2010
5 Antwort
spiegelei
... oh wie gemein, nun hab ich auch appetit darauf
suse_83
suse_83 | 25.11.2010
4 Antwort
also
klopse quark ei sülze..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
3 Antwort
---
Fischstäbchen
Melli484
Melli484 | 25.11.2010
2 Antwort
Schnitzel
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
1 Antwort
....
spiegelei?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Andere Kinder zum essen
26.03.2013 | 22 Antworten
essen
16.11.2012 | 6 Antworten
was würde ich jetzt für einen
03.01.2012 | 24 Antworten
beilagen zum essen!
18.09.2010 | 19 Antworten
Hat es vllt geklappt?
06.08.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading