senseo oder dolce gusto?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2010 | 11 Antworten
was findet ihr besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hööö
nee weiß ich nicht..kenne zwar die dolce gusto aber nicht im vergleich zur senseo...habe mir jetzt eh die tassimo gekauft..muhahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
10 Antwort
assi...
keine frage ... dolce gusto !!! wat fragste dit weißt du doch mensch
harlyOne
harlyOne | 14.11.2010
9 Antwort
überzeugte dolce gusto nutzerin
geschmacklich, meiner meinung nach, nicht zu toppen. klar sind die kapseln etwas teurer, aber man schmeckt den unterschied.
wald
wald | 13.11.2010
8 Antwort
eindeutig
dolce gusto auch wenns bissel teurer ist....aber man ist ja geniesser!!!
aykamaus
aykamaus | 13.11.2010
7 Antwort
@bibi_1988
sehe ich genau so wir hatten vor her die senseo aber da schmeckt uns und der fam. nichts so wirklich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
6 Antwort
Keine von Beiden.
Richtig guter Kaffee kommt aus der guten alten Kaffeemaschine.
Wichtelchen
Wichtelchen | 13.11.2010
5 Antwort
...
dolche Gusto!!!! Wir haben die seit 2 Jahre und immer zufrieden!
lifeni
lifeni | 13.11.2010
4 Antwort
hy
ich habe tassimo und das macht gute kaffee kakao und tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
3 Antwort
hmm
ich würde die dolce gusto holen...haben die von tschibo aber die dolce gusto ist besser find ich man kakao machen und auch tee nicht nur kaffee und die meisten können auch nur kaffee cappucchino und latte.... aber man muss halt geniesser sein den die kapseln haben ihren preis...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
2 Antwort
Dolce gusto
ist nicht zu toppen!!!!! Bitte entscheide dich für diese. Man kann mit geschlossenen Augen schon mit bloßem Riechen erkennen, ob es oder spitzen Dolce gusto Kaffee ist. Haben die Maschine seit 3 Jahren und werden immer wieder gelobt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
1 Antwort
also
ich selbst trinke keinen Kaffee aber von dem finanziellen würde ich die Senseo empfehlen den da kannste alle pads kaufen und die Dolce Gusto Kapseln da zahlst für eine packung mit 16 kapseln 4 euro und ich finde das extrem teuer wie es geschmacklich aussieht weiss ich nicht
Jasrip
Jasrip | 13.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
frage an senseo kenner!
08.02.2012 | 19 Antworten
An Senseo-Kaffeetrinker?
22.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading