kennt jemand nen salat dressing mit saurer sahne? `

susi_nolan
susi_nolan
10.11.2010 | 5 Antworten
das hat meine ex schwiegermutter immer zum gruenen salat gemacht und ich fands lecker..nur ich keinen plan was die da alles reingehauen hat! irgendwie schmecks bei mir immer nich so prickelnd..
hat jemand nen rezept?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ all...danke maedels...
ich kann naehmlich essig/ oel, die tuetchen, oder das flaschenzeug nichmehr sehen! und ich hab auch alles im haus....mach ich dann gleich ma heute abend zu den gefuellten pfannenkuchen
susi_nolan
susi_nolan | 10.11.2010
4 Antwort
...
-1 Packung Saure Sahne -etwas Milch -Salz&Pfeffer -etwas Tomatenmark -etwas Senf -ein paar Kräuter der Provence oder petersilie/dill/schnittlauch -einen Schuss Balsamico-Essig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
3 Antwort
aja
also so viel ich weiß schmand mit dill salz pfeffer und bissl salat krönung ist richtig gut des macht meine mama immer für salat oder auch so zum dippen lg JosiLady
JosiLady20
JosiLady20 | 10.11.2010
2 Antwort
rezept
120 g saure Sahne, 1 Zitrone, 1 EL Kräuter, 1 tl Senf, Salz, Pfeffer, Zucker und Öl. Finde das immer sehr lecker. lg
melle2711
melle2711 | 10.11.2010
1 Antwort
...
ein Becher saure Sahne drei Esslöffel Pflanzenöl drei Esslöffel Essig zwei Teelöffel Zucker Salz schwarzen Pfeffer Die saure Sahne in die Schüssel geben und cremig rühren, Öl, Essig und Zucker dazugeben und nochmals umrühren bis es nicht mehr "bröckelig" aussieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Salat zum grillen gesucht.
30.07.2012 | 32 Antworten
Zucchinisalat
25.07.2012 | 1 Antwort
sos blattsalat
15.07.2012 | 10 Antworten
obsalat mit mandeln?
14.07.2012 | 4 Antworten
Tomatensalat in Kita?
27.05.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading