babywasser

summer24
summer24
06.11.2010 | 8 Antworten
wenn mann babaywasser kauft muss mann es ja nur noch erwämen und nicht abkochen die die das nehmen von euch wie lang kommt ihr mit einem packt hin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@deeley
wir haben auch ziemlich kalkhaltiges wasser bei uns. haben allerdings schon einen filter so drin und ich filtere das wasser nochmal mit einem britta filter und dann geht es. früher konnte ich jeden 3. tag den wasserkocher auskochen mit eßig und nun maximal einmal im monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
7 Antwort
@deeley
Gut bei rossmann kostet 1 liter soweit ich weiß 45 cent das geht noch relativ aber auf dauer naja. Gut das ist was anderes. Wir haben bisher keine probleme. *toi toi toi*
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.11.2010
6 Antwort
@WinniePooh2010
Aber wenn DU echt extrem kalkhaltiges Wasser hast, wie hier in BERLIN, raten die Ärzte dazu Babywasser zu nehmen. Meine Tochter hat extreme Blähungen und Bauchschmerzen, wenn ich das Leitungswasser nehme. Einen Kalkfilter habe ich leider nicht in der Leitung, daher muss ich Babywasser kaufen .
deeley
deeley | 06.11.2010
5 Antwort
noch was
ich würde aber immer dafür kein geld ausgeben kann es doch für nn paar cent's von zuhause aus haben da krieg ich für den gleichen preis liter weise
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.11.2010
4 Antwort
Habe es nur
zweimal gekauft als ich unterwegs war und das wasser in der thermosflasche noch kochendheiß war. wie lange ich hinkam weiß ich garnet.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.11.2010
3 Antwort
Hallo
Also ich habe von anfang an normales abgekochtes wasser genommen und es hat meinem sohn nie geschadet. Das Babywasser ist doch nur Geldmacherei. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
2 Antwort
...
das hab ich nur für unterwegs genommen, weil das icht sauteuer auf dauer. abgekochtes wasser aus der leitung tuts auch.
wossi2007
wossi2007 | 06.11.2010
1 Antwort
Hallo
Ich nehmen das babywasser auch aber nur weil wir hier mortz kalkiges wasser haben. Ich brauch je nach dem wie viel er Milch und normales trinken trinkt ca. 1, 5-2 Liter am Tag. Ich nehme das von Humana 1, 5 Liter für 85 Cent.
Hexteu
Hexteu | 06.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Babywasser - weniger Blähungen?
14.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading