kennt sich jemand aus

summer24
summer24
05.11.2010 | 8 Antworten
wenn mann jetzt leitungswasser in der mikrowelle erwärmt sterben dann bakterien

gibt es auch mütter die leitungs wasser nehmen statt abgekochtes wasser weil wenn mann es ja erwärmt müssten j auch bakterien sterben oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@November08Mami
.
Myrmidone
Myrmidone | 05.11.2010
7 Antwort
@kleineHexe09
.
Myrmidone
Myrmidone | 05.11.2010
6 Antwort
@Maxi2506
.
Myrmidone
Myrmidone | 05.11.2010
5 Antwort
...
Erstens: Natürlich kann man Wasser in der Mikrowelle kochen, wobei ich auch den Wasserkocher bevorzuge Zweitens: Leitungswasser ist nicht das reinste Wasser, sondern das am strengsten kontrollierte Lebensmittel... WICHTIG DABEI: kontrolliert, BEVOR es durch die alten Leitungen fließt!
Myrmidone
Myrmidone | 05.11.2010
4 Antwort
Es gibt kein reineres Wasser als das deutsche Leitungswasser
die ersten 4 Monate habe ich abgekocht und ausgekocht...danach bekamen sie normales Wasser aus der Leitung und ich habe auch nichts mehr abgekocht Die Zwerge sollen sogar mit Keimen in Berührung kommen..nur so baut sich ihr Imunsystem auf :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.11.2010
3 Antwort
NEIN
Nein in der Mikrowelle sterben keine Bakterien. Weil die erst wirklich alle absterben, wenn es wirklich kocht. Aber ich habe meinem Sohn auch zwischendurch immer mal normales Leitungswasser gegeben. Denn mehr Bakterien als auf den ganzen Sachen die auf dem Boden sind, sind in dem Leitungswasser auch nicht.
Jinja87
Jinja87 | 05.11.2010
2 Antwort
huhu...
am anfang soll man das noch abkochen per topf oder halt wasserkocher.meine vorschreibnerin hat recht.in der mikrowelle kocht es nicht.irgendwann ist das nicht mehr schlimm. mit einem jahr oder so kann das kind auch problemlos leitungswasser so trinken.
November08Mami
November08Mami | 05.11.2010
1 Antwort
Mir
ist mal gesagt worden , dass das Wasser kochen muss. Und das tut es in der Mikrowelle nicht. Hab abgekocht bis meine Tochter gerobbt ist und eh alles in den Mund genommen hat was ihr in die Quere kam. Das abgekochte Wasser hab ich abkühlen lassen und den Tag in ner Thermoskanne gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading