trinken

summer24
summer24
31.10.2010 | 8 Antworten
muss mann abgekochtes wasser nehmen habe mal gelesen das mann das nicht machen muss sondern wasser aus der leitung nehmen kann was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Für Milch und Babynahrung
IMMER abkochen, da sich sonst die Keime im Fläschchen rasant vermehren. Wasser einfach zum Trinken kann man ab einem Jahr aus der Leitung nehmen und braucht es nicht abzukochen. Wenn ihr gutes Wasser habt und keine Bleileitungen o.Ä.
oso21007
oso21007 | 31.10.2010
7 Antwort
hallo
meiner wird jetzt in Januar 2 und ich koche das auch vorsichtzeilbar noch ab.. so stehe ich auch wirklich auf der sicheren Seite..
Sarah-19
Sarah-19 | 31.10.2010
6 Antwort
...
also mein sohn ist 8 monate.ich koche das wasser immernoch für ihn ab. habe mal gelesen das man das wohl nicht mehr bräuchte ab dem alter, aber ich bin mir der sache nicht so sicher und koche es lieber ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
5 Antwort
für babynahrung
entweder abgekochtes wasser aus der leitung oder stilles wasser aus abgefüllten Flaschen aus dem Supermarkt verwenden
jgallego
jgallego | 31.10.2010
4 Antwort
...
Für Babys immer abkochen. Ich koche heute noch für mein kleinen das wasser ab. Ob es für die Flasche ist oder für das trinken. lg
Hexteu
Hexteu | 31.10.2010
3 Antwort
...
Also bei Säuglingen solltest du generell immer abgekochtes Wasser nehmen. Mein Kleiner ist jetzt 1Jahr und ich koche ihm immernoch das Wasser ab, obwohl bei uns sehr gutes Wasser ist und ich es egtl gar nicht mehr abkochen müsste..Aber sicher ist sicher und ich mach abend einfach immer den Wasserkocher voll und lass kochen, am nächsten Tag muss ich ihn ja dann nur noch kurz anmachen, so das das Wasser nur warm ist :) ..
bradipo
bradipo | 31.10.2010
2 Antwort
...
für wen denn jetzt? Ja für Babynahrung immer abkochen ... musst ja eh die falsche warm machen.
MeGi2007
MeGi2007 | 31.10.2010
1 Antwort
-----------
Für Babynahrung in jedem Fall abgekochtes Wasser!
Noobsy
Noobsy | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading