Wie macht ihr euer würstchengulasch?

TracyHoney91
TracyHoney91
07.10.2010 | 6 Antworten
hey mädels,
ich brauch mal ebend eure hilfe, wie macht ihr euer würstchengulasch so das es nicht nur eine tomatensoße und gebratene wiener ist?
wäre echt dankbar für eure Tipps!
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xx
Ich machs ganz ohne Tomatensoße, sondern nehme Bratensoße und saure Sahne. Außerdem sind bei mir Karottenwürfel im Wurstgulasch! LECKER!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
Ich mache unsers immer so:
1 Ring Wurst 1 Zwiebel 1 Zeh Knoblauch 1 Paprikaschote, rot 1 Paprikaschote, gelb 1 Dose Mais 1 Tube/n Tomatenmark Salz und Pfeffer Paprikapulver Wasser Die Schinkenwurst in Würfel schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Die Zwiebeln ebenfalls würfeln und dazugeben. Wenn die Schinkenwurst eine schöne Farbe hat und die Zwiebeln glasig sind, den Knoblauch ganz fein hacken und dazugeben. Alles in einen großen Topf umfüllen. Die Paprikaschoten klein schneiden und zu der Schinkenwurst geben. Das Tomatenmark dazu und mit Wasser ablöschen. Alle Zutaten sollten bedeckt sein. Nun das Ganze nach Belieben würzen. Die Maiskörner abspülen und ebenfalls dazugeben. Alles durchrühren und ca. 15 - 20 Minuten leicht köcheln lassen. Immer mal wieder umrühren. Zum Schluss abschmecken und mit Nudeln servieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
hey!
ich nehm dafür ausnahmsweise immer ein fix päckchen für würtlgulasch. schmeckt find ich ganz lecker, dazu gibts dann reis. ist aber ein gericht von wenigen die ich mit päckchen mach.
Anja87
Anja87 | 07.10.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
nimmst du ne ganze tube tomatenmark? klingt lecker aber is das nich sau viel, so das es nur nach tomatenmark schmeckt? wuerd das gern ma machen! lg
susi_nolan
susi_nolan | 07.10.2010
5 Antwort
@susi_nolan
Ja, ich nehme eine ganze Tube davon...das ist richtig lecker, weil es noch gewürzt wird... Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ganz am Schluss noch Saure Sahne drankommt, dass mildert den Geschmack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
PS. Für das Rezept wird noch ein halber Becher saure Sahne oder Schmand benötigt.. Das wird einfach nach dem Kochen untergerührt und das Ganze dann serviert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading