Edelweiss milchzucker welche dosierung beim 5monate altzem kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2010 | 1 Antwort
meine kleine hatt vwerstopfzung und ich weiss vom großen noch das das milchzucker gut hilft nur weiss ich die dosierung nihct mehr und mein doc ist im urlaub kann mir einer von euch ma sagen wieviel in so eine flasche milchnahrung rerinkommt ?! danke
PS bitte nur antworten wenn ihr die antwort wisst ansonsten auf schlaue sprüche kannich verzichten danke:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Verstopfung...hat meine Maus (18 Monate alt) auch gehabt...
Ich hab immer pro Flasche einen halben TL reingemacht ... Da ich aber nicht wollte, dass meine Kleine dann nur noch regulierten Stuhlgang durch Milchzucker hat, hab ich nachdem der Stuhl von ihr wieder normal wurde mehr und mehr den Milchzucker abgesetzt. Damit der Körper allein lernt zu regulieren ;o) . Und viel trinken lassen, z.B. Fencheltee ;o) Wünsche gute Regulierung LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Dosierung für Chamomilla D12?
31.12.2012 | 8 Antworten
Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten
Spenglersan Kolloid G - Dosierung?
13.02.2010 | 4 Antworten
Milchzucker,wieviel?
07.01.2010 | 5 Antworten
Milchzucker
30.10.2009 | 13 Antworten
Chamomilla D30 Dosierung beim Zahnen?
02.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading