Kartoffeln für nächsten Tag vorbereiten

roterkakao
roterkakao
11.08.2010 | 5 Antworten
Hallo! Ich möchte morgen was mit Kartoffeln kochen, aber da ich nicht wirklich viel Zeit habe mittags, wollte ich die Kartoffeln heute schon schälen! Die werden aber innerhalb weniger Zeit braun! Kann ich die schon in Wasser legen für morgen? Geht das? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jep geht
so machen wir das im Restaurant auch, wenn wir nimmer dazu kommen sie zu kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
2 Antwort
klar
geht das. Je nachdem was du morgen machst, kannst du sie auch heute schon kochen z.B. bei Bratkartoffeln oder Geröstl oder Gratin...
Tiniwini222
Tiniwini222 | 11.08.2010
3 Antwort
....
hallo also ich habe das auch schon gemacht geschält und dann ganz mit wasser bedekt so das keine luft an sie kammen und das ging wunderbar lg
schneckenmami78
schneckenmami78 | 11.08.2010
4 Antwort
aber ohne salz!
sonst werden die matschig oder sowas.
Persephone82
Persephone82 | 11.08.2010
5 Antwort
geht ganz klar
für meinen vater muss ich das sogar machen, weil dann das ganze kalium aus den kartoffeln raus geht. allerdings verschwindet auch der geschmack. du könntest sie ja heute schon mal vorkochen und morgen weiterverarbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann alles vorbereiten?
21.06.2012 | 15 Antworten
Milch-Flaschen vorbereiten?!?
03.07.2011 | 12 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
Kann ich die Kartoffeln entsorgen?
17.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading