⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie kann ich ihr das milch trinken schmackhaft machen?

Juli2009
Juli2009
20.07.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine kleine (1 Jahr) will schon seit sie 8 monate alt ist keine flasche bzw.milch mehr trinken.
auch jetzt mit normaler kuhmilch habe ich leider noch keinen erfolg.. hat jemand nen guten tip wie ich ihr das schmackhaft machen kann?
joghurt usw. isst sie..
danke schon mal im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
warum soll sie denn unbedingt milch tinken wwenn ihr die nicht mundet?
TigerEnte10
TigerEnte10 | 20.07.2010
2 Antwort
hmm
hast du vielleicht schon mal probiert ein löffel joghurt in die milch zu tun..?? meiner freundin wurde der tipp gegeben von ihrer hebamme.. und jetzt trinkt ihr sohn auch wieder milch . weiß nicht ob das bei dir klappt oder ob du es testen möchtest . ist halt nur nenn kleiner tipp^^ lg
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 20.07.2010
3 Antwort
geb ihr die milch doch aus einem becher!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
4 Antwort
ist doch
nicht so schlimm, wenn sie jetzt noch keine milch mag. sie sollte jetzt wenn, dann eh nur sehr verdünnte milch zu sich nehmen.. und wenn sie noch keine mag, dann nehm halt joghurt, den isst sie ja :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
5 Antwort
...
mach kakao rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x