was esst ihr so am abend?

keki007
keki007
15.07.2010 | 16 Antworten
bitte um vorschläge
bei der hitze gehen mir die ideen aus und ich kann net immer nudelsalat und thunfischsalat machen
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
vielen
lieben dank für eure vorschläge schreib schon wie verrückt auf meinen zettlechen alles ab:-)))))
keki007
keki007 | 15.07.2010
15 Antwort
Kartoffelsalat
in verschiedenen Variationen , gefüllte Wraps.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
14 Antwort
@pink-lilie
ooooooooooooooooooooooooooooooo ripperl jaaaaaaaaaaa die könnt i mal machen mit maiskolben und knoblauchbroti:-) lggga danke
keki007
keki007 | 15.07.2010
13 Antwort
abendessen
kartoffeln+quark oder sahnehering, gurkensalat mit kartoffelbrei und fisch, eierkuchen+apfelmus, rührei oder spiegelei, toast hawaai, salat mit hähnchenstreifen, rippchen oder gyros mit zaziki und kartoffelbällchen, gefüllte tomaten oder champignons mit reis
pink-lilie
pink-lilie | 15.07.2010
12 Antwort
@trixie150983488
wir haben nen grossen gemeinschaftsgarten..wo ich auch das plantschi und die rutsche für den kleinen hab das gerade noch so gestattet wird......obwohl nie wer im garten is......und grillen dürfen wir nicht im garten
keki007
keki007 | 15.07.2010
11 Antwort
hey
Tomaten Mozarella Teller mit Kräutersalz , Kartoffelpürre mit Gurken Salat aber mit Sahne dressing- den dressing kann man schön unter den pürre geben, Spiegelei oder Rührei auf Toast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
10 Antwort
@keki007
grillen darf man auch auf dem Balkon, entweder mit Elektrogrill, oder wenn wenig im Haus wohnen und man mit denen redet auch mit kohle grillen, Haben auch nur Balkon und grillen seit wochen auf dem Balkon mit grillkohle, hat noch keiner was gesagtt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
9 Antwort
Bei der Hitze mache ich immer einen
Reissalat für uns. Reis kochen und alles reinschnippeln was man im Kühlschrank hat.
Judithdiva
Judithdiva | 15.07.2010
8 Antwort
@wassermann73
wir haben früher auch immer gegrillt und am abend dann feuer angelassen und wein getrunken aber nun garten weg:-(((((( doch ich mag das gerne
keki007
keki007 | 15.07.2010
7 Antwort
keki007
aber bestimmt nicht jeden Tag. Mir hängt es echt schon rauß und kann kein Grillfleisch mehr sehen. Schade, daß ihr keinen Garten habt.
wassermann73
wassermann73 | 15.07.2010
6 Antwort
@wassermann73
will auch grillen so lecker aber leider haben wir keinen garten
keki007
keki007 | 15.07.2010
5 Antwort
heute Abend gibt es
frischen Bohnensalat. Meine Schwiegermutter hat heute Bohnen geerntet, jetzt koch ich sie gerade, dann mach ich Salat draus. Ansonsten gibt es viel Salat, im Garten wächst ja jetzt alles , dazu dann Brot. LG Antje
Antje71
Antje71 | 15.07.2010
4 Antwort
@sternchen198622
ja salate mag i auch gerne:-) aber meine jungs net:-( und i will den herd net einschalten lol is so heiss eher kalte sachen muss mal schauen
keki007
keki007 | 15.07.2010
3 Antwort
ich
kann Dir keinen großen Tip geben. Wenn es nach meinem Mann ginge dann jeden Abend grillen. Mir hängt es schon von den Ohren rauß aber ich esse dann halt kein Fleisch sondern Gemüse und Salat. Also Gemüse gegrillt, echt lecker. Ansonsten Wurstsalat, belegte Brote usw. LG
wassermann73
wassermann73 | 15.07.2010
2 Antwort
hallo
pizza mit tomaten und mozarella oder haweitoast oder nudeln, meine mädels essen bei der hitze gerne nudel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
1 Antwort
huhu
also ich mache ganz viele salate von kartoffel bis bauernsalat und dabei dann immer ein baguett oder halt ebend auch mal selbst gemachte putenschniztel guck mal unter www.chefkoch.de da findet man immer tolle rezepte die lecker und nicht so teuer sind lg sternchen198622
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Wie viel Süßkram esst ihr so?
08.06.2011 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading