An alle Mamis hier im Mamiweb de!

christin256
christin256
03.09.2007 | 44 Antworten
Jetzt mal zu euch, ich war in 6schulen und ich habe drei jahre Lehre gehabt und bin vor einem Jahr fertig geworden und ich bin Beruflich Comupterfachfrau. Ich habe früher viel durch gemacht war das letzte scharf in der Familie und ich wohne jetzt 9Jahre nicht ber meine Eltern darüber bin ich auch frohe aber wenn ein paar Mamis hier nicht klar kommen dann tut es mir sehr Leid. Weil mir reicht es Langsam u. wenn ihr mit mir nicht aus kommen tut dann werde ich wieder meine daten hier löschen bei Mamiweb.de man mußt auch für seine Kinder viel da sein und nicht wie die anderen eltern Kinder abschibben dann wieder arbeiten gehen so was kann ich abzu lut nicht leiden. Sorry


MFG christin256
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???????
Hey... welche laus ist dir denn über den weg gelaufen???? lg verena
rena75
rena75 | 03.09.2007
2 Antwort
..............
also irgendwie kann ich dich schon verstehen chrisi hab schon öfter gelesen das dich hier manche mädels blöd anmachen!! aber lass dich nicht ärgern einfach überlesen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
3 Antwort
?????
was ist denn passiert????
rena75
rena75 | 03.09.2007
4 Antwort
Antwort
lass dich nicht unterkriegen LG Katharina
maximilian-l
maximilian-l | 03.09.2007
5 Antwort
hallöchen an euch zwei
Das weiß ich auch aber die sollen erst über legen was die so schreiben was überhaubt nicht stimmt und darum gehe ich nur bei msn oder bei icq rein.
christin256
christin256 | 03.09.2007
6 Antwort
@ Christin
Hallo, richtig so...!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2007
7 Antwort
Hallo...............
Ich werde mich auch nicht unterkriegen da ich zu viel kämpfen tuhe
christin256
christin256 | 03.09.2007
8 Antwort
.............
ich bin auch bei icq wenn du magst kannst dich ja mal melden:458768952!!! nicht unterkriegen lassen manchen menschen kann mabn nix recht machenn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
9 Antwort
H..................................
Ich weiß nicht was die alle gegen mich haben keine ahnung
christin256
christin256 | 03.09.2007
10 Antwort
antwort
ganz deiner Meinung, find auch nicht gut das sich hier manche Mütter über dich ne Meinung bilden ohne deine Geschichte zu kennen. Ich find es nicht schlimm das du vier Kinder hast. Du gehst deinen Weg und das find ich gut. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
11 Antwort
Antwort
manche leute hier haben an allem rum zu nörgeln LG Katharina
maximilian-l
maximilian-l | 03.09.2007
12 Antwort
...........
so sehe ich das auch finde es schlimmer wenn ne mutter ihr kind tötet oder wer weiß was damit tut denke auch das du deinen weg machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
13 Antwort
Hallöchen
Wenn ich möchte gerne mich mit mamis unterhalt. icq.432593633
christin256
christin256 | 03.09.2007
14 Antwort
...........
ich schreib dir mal bei icq
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
15 Antwort
Antwort
ich auch LG Katharina
maximilian-l
maximilian-l | 03.09.2007
16 Antwort
Hallöchen
Ich möchte mich bei euch allen Herzlich bedanken. Naja Mein Kleiner wird am Freitag 1Jahr alt da muß ich viel selber kuchen und kochen und schmücken alles
christin256
christin256 | 03.09.2007
17 Antwort
@christin
weisste im regelfall ist es so das JUNGE mütter keine schulausbildung haben geschweige den ne ausbildung.wie den auch?jedes jahr nen kind und dann noch schule ausbildung???wie haste den das geschafft???frage mich ob das überhaupt war ist!!!!fühlst du dich angegriffen tut es mir leider nicht wirklich leid.ich habe nunmal meine meinungg.wieso eigentlich auf 6 schulen???und ausbildung??dauert drei jahre!!!du wiedersprichst dich leider
Julia
Julia | 03.09.2007
18 Antwort
Antwort
Ich hab zwar nicht alles mitbekommen, aber ich finde es eigentlich schön wenn sich Frauen trauen 4 Kinder zu bekommen. Ich hätte auch gern mal viele Kinder. Vorurteile wird es immer geben, aber solange du dich gut um deine Kinder kümmerst und sie sich wohl fühlen brauchst du dir den Schuh doch nicht anzuziehen. Eine große Familie ist etwas schönes und stärkt den Zusammenhalt. Lass dich von Vorurteilen nicht unterkriegen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
19 Antwort
.............
was den nun schon wieder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
20 Antwort
christin
ich denke es geht eher darum das man nicht verstehen kann 4 kinder zu haben und es ist wirklich sehr sehr schwer in der heutigen gesellschaft mit einer "großfamilie" zu leben. ich bin selber nicht wirklich besser aber ich hab ein kind weniger um das ich mich sorgen muß und hab einen sicheren job-wenn ich ende nächstes jahr wieder rein gehe, der bleibt mir erhalten. aber du hast einiges schon gebracht wie du bist die erfinderin von opera dem, software programm und so-daher ist es teilweise unglaublich was du schreibst.aber ich will dich nicht angreifen denn du bist ein guter mensch und versuchst das beste zu machen-wie tipps zu geben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading