Mozarella etc

MilanLee2009
MilanLee2009
25.06.2010 | 15 Antworten
Sagt mal was darf ich jetzt eigentlich nicht mehr alles essen?
Ich habe zwar schon ein Kind aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.
Wollte gleich Ravioli essen mit lecker Mozarella aber darf ich den denn jetzt noch essen?

Gibt es irgendeine Seite wo so ziemlich alles Sachen aufgelistet sind?

Ich danke schonmal für Antworten^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ist doch eh alles analog heutzutage;-)
wer weiß, ob das echter käse ist, auf deinem teller...gerade mozarella hat oftmal nichtsmehr mit milch zu tun auch wenn du versehentlich einen rohmilchkäse verzeheren würdest, hier in deutschland sind die hygienevorschriften so hoch, dass du auch in nicht-pasteurisierter milch kaum keime finden würdest.
Lia23
Lia23 | 25.06.2010
14 Antwort
...
Ja das stimmt... Sagt meien Mutti auch immer^^ Früher .... da war alles noch anders. Aber drauf achten will ich schon.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
13 Antwort
@Jabsy
Bei manchen Lebensmitteln kann es sein, dass wenn der Körper reagiert es fürs Kind schon zu spät ist..... Es ist nicht alles aus der Luft gegriffen. Rohmilch z.B kann richtig gefährlich werden oder Toxoplasmose.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
12 Antwort
na dann guten Hunger,
dein Körper wird dir schon zeigen, wenn es nicht gut war. Wird mittlerweile eh zu viel Wirbel gemacht. Bei uns hat schließlich auch keiner gefragt ob Spielzeug aus China evtl. giftig ist. Und bisher leben wir ja auch alle noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
11 Antwort
mh
ich hab auch auf so vieles Heisshunger aber ich denke da an mein Baby und dann kann ich auch diese 9 bzw 10 Monate auch verzichten und weiss das es meinem Baby aufjeden Fall gut geht.
Sorasta
Sorasta | 25.06.2010
10 Antwort
@Sorasta
Juhuuuuu .... ;)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
9 Antwort
@Mami20072004
Nee das hatte ich nicht und der neue Test steht noch aus. Naja ich werde ihn gleich eh essen weil ich so nen Heißhunger drauf habe.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
8 Antwort
...
Mozzarella ist aus Kuhmilch ist kein Rohmilchkäse. Nur echter Mozzarella aus Büffelmilch ist bedenklich.
Sorasta
Sorasta | 25.06.2010
7 Antwort
hattest du schon Toxoplasmose?
Das wurde doch bei deiner ersten SS getestet. Man soll deswegen ja vieles nicht essen. Da ich es hatte, habe ich sogar Hack gegessen. Und meinen Kids geht es bestens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
6 Antwort
...
Jaa also den Morzarella einfach erhitzen oder wie??? Ich hab solchen Hunger drauf . Gibts den überhaupt ohne das er aus Rohmilch ist??? Naja vielen Dank schonmal für die Tipps^^ Manchmal bin ich echt verwirrt wenn ich mir was ausem Kühlschrank hole.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
5 Antwort
...
ich hab alles gegessen... ausser sushi und rohes fleisch... ich finde das alles bisschen übertrieben... und schau mal morzarelle hab ich auch gegessen bin jetzt 39 + 5 und mir und meiner süßen prinzessin gehts gut... iss das worauf du lust hast dein körper reagiert von alleine wenn etwas nicht ganz koscha sein sollte... also guten appetit dir und noch eine schöne kugelzeit lg jabsy
Jabsy
Jabsy | 25.06.2010
4 Antwort
.....
Obst , Gemüse , fettarme Milchprodukte, Vollkornprodukte , Fisch , Fleisch , pflanzliche Fette, kalorienarme Säfte. http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf
Sorasta
Sorasta | 25.06.2010
3 Antwort
hallo
du ich hab so alles gegessen, wo man achten sollte ist bei rohen zum beispiel hackfleisch, da sollte man die finger lassen.bei weiteren fragen kannst du mich fragen
Ziege123
Ziege123 | 25.06.2010
2 Antwort
Guck hier mal
http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangerschaft.php Bei Mozarella gilt: Nur die aus ROHMILCH darfst Du nur gegart essen, alles andere: Guten Hunger! Und Rohmilchkäse MUSS in Deutschland als solcher gekennzeichnet sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
1 Antwort
...
huhu also ich habe alles gegessen auf was ich lust hatte...ausser halt rohwurst und mett....von vielen sachen wusste ich gar nix....und bei eric war das noch weniger aktuell....
rudiline
rudiline | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

scheiss diät^^
10.03.2012 | 13 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
31.05.2010 | 8 Antworten
Warum kein Rohmilchkäse?
14.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading